Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Custom Maps
 
 

Auf dieser Seite werden wir neue Custom Maps vorstellen von denen wir denken dass ihr sie kennen solltet. Es gibt keine besonderen Kriterien auf die wir achten. Es muss sich nur um außergewöhnliche, umfangreiche oder beliebte Karten handeln, die es einfach wert sein sollten erwähnt zu werden. Unfertige Karten werden wir hier jedoch nicht vorstellen. Ihr könnt uns gerne kontaktieren wenn ihr der Meinung seid eure Karte gehört hier hin. Seid aber bitte nicht böse, wenn wir nicht alle Karten erwähnen. Es ist uns lieber wenn wir weniger Map vorstellen, über diese dafür aber ausführlich berichten. Wir wollen die Maps nicht nur vorstellen, sondern auch Tipps und Tricks verraten, damit ihr gleich einen guten Start hinlegt.


StarJeweled
Viele von euch werden das Spiel Bejeweled kennen, welches unter anderem auch als Diamond Mine bekannte geworden ist. Es handelt sich um ein Spiel, welches erstmals als Webbrowser basiertes Flashgame von PopCap Games entwickelt wurde. Heute gibt es Bejeweled in verschiedenen Ausführungen. Unter anderem hat es das Spiel auch als Modifikation in World of Warcraft geschafft. Nun könnt ihr Bejeweled auch in Starcraft 2 spielen und nebenbei andere Spieler besiegen.

Aiur sucht den Superkoch
Diese Karte gehört zu den ersten Bonus-Karten die Blizzard veröffentlicht hat. Hier treten bis zu 8 Köche gegeneinander an und versuchen schneller als die Konkurrenz de Zutaten ihrer Rezepte zu sammeln.