Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 Wings of Liberty Patch 1.3.6 Deutsch
Datum Größe Downloads Link
29.07.2011 302 MB 3393 Mirror 1


Beschreibung:

StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.3.6

Behobene Fehler

  • Allgemein
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler, die die "Top oder Flop"-Funktion benutzten, manchmal vom Spiel getrennt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Taste "Q" beim Raster-Layout in der französischen Mac-Version nicht benutzt werden konnte.
  • Editor von StarCraft II
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Wert in der Funktion "Spielereigenschaft modifizieren" nicht zum Setzen des Spielerparameters benutzt werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass das Spiel bei der Verwendung der Funktion "Einheit kann Einheitentyp angreifen" nicht mehr reagierte.

 

StarCraft II: Wings of Liberty - Tools Update 2.1.2.2525

  • Wenn mehrere Patches hintereinander heruntergeladen werden, zeigt der Launcher nun den kombinierten Gesamtfortschritt aller Patches anstatt eines Fortschrittbalkens für jeden einzelnen Patch an.




Kommentare: