Aufsteigbare Einheiten
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Die Protoss-Einheiten werden stark, aber teuer;
die Zerg-Einheiten wahrscheinlich billig und in Massen einsetzbar.
Wäre doch schön, wenn die Terraner ihre "Schwäche" im Vergleich zu den Protoss als "überlegener Rasse im Universum" durch Training und harte Arbeit entgegenstehen können.
Immerhin ist es im Grunde doch das, was die Menschen auszeichnet, nicht?
die Zerg-Einheiten wahrscheinlich billig und in Massen einsetzbar.
Wäre doch schön, wenn die Terraner ihre "Schwäche" im Vergleich zu den Protoss als "überlegener Rasse im Universum" durch Training und harte Arbeit entgegenstehen können.
Immerhin ist es im Grunde doch das, was die Menschen auszeichnet, nicht?
Dann sollte aber auch gleiches recht für alle gelten.
Protoss einheiten könnten bestimmt auch aufsteigen.
Wenn auch langsamer wie terranische.
Von der Theorie her zumindest.
Währ natürlich auch ein Micromanagement anreitz.
Bei den Zerg währe das natürlich etwas schwierig. vielleicht Schwarm erfahrung Rassen erfahrung? z.b. Zerglinge Stufe: Zackenklinge oder sowas
eine kleine Genetische Anpassung durch Schlachterfahrung mit der Art.
Die Terraner verfügen über vieles was ihre Nachteile zu den Protoss schließt warum sollte nur Terraner Exp sammeln?
Protoss einheiten könnten bestimmt auch aufsteigen.
Wenn auch langsamer wie terranische.
Von der Theorie her zumindest.
Währ natürlich auch ein Micromanagement anreitz.
Bei den Zerg währe das natürlich etwas schwierig. vielleicht Schwarm erfahrung Rassen erfahrung? z.b. Zerglinge Stufe: Zackenklinge oder sowas
eine kleine Genetische Anpassung durch Schlachterfahrung mit der Art.
Die Terraner verfügen über vieles was ihre Nachteile zu den Protoss schließt warum sollte nur Terraner Exp sammeln?
- Jim Raynor
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JA UND NEINStone884 hat geschrieben:Die Protoss-Einheiten werden stark, aber teuer;
die Zerg-Einheiten wahrscheinlich billig und in Massen einsetzbar.
Wäre doch schön, wenn die Terraner ihre "Schwäche" im Vergleich zu den Protoss als "überlegener Rasse im Universum" durch Training und harte Arbeit entgegenstehen können.
Immerhin ist es im Grunde doch das, was die Menschen auszeichnet, nicht?
Dein erster satzt kann stimmen aber die terraner haben mehr militärische taktik mehr als protoss und zerg (besser gesagt sind alle drei rassen stark aber dennoch sehr unterschiedlich deswegen den großen erfolg von starcraft)
Und denke sie werden die rassen noch mehr unterschedlicher machen als in teil 1. (so laut blizzards männer)
....ich warte mal einfach ap!!!
Re: Aufsteigbare Einheiten
also einerseits find ich das ziemlich egal, ich hab jetzt ziemlich lang cnc3 gespielt und es war ziemlich egal ob ne einheit level 1 oder 2 war weil soviel stärker wurde sie dadurch au net, und level 3 hat ne einheit nur selten erreicht.Telias hat geschrieben:Jetzt hab ich schon öfters von aufsteigbaren Einheiten gehört. So wie es scheint, sollen das nur die Belagerungspanzer oder andere terranische Einheiten können. Kennt sich da jemand aus?
Ich würde gerne auch die Screenshots sehen, wo das zu sehen ist. Scheinbar fällt mir sowas nicht auf
Die Idee find ich ganz cool. Was sagt ihr dazu? Sollen alle Rassen aufsteigbare Einheiten bekommen, oder soll das eine Rassenfähigkeite bleiben, vorausgesetzt es wird wirklich eingebaut.
andererseits find ich dass so n system das spiel inbalanced machen könnt, wenn man zB nen reaver oder ein tank der 30 einheiten tötet und no mehr aufsteig dann bräuchte man scho ne halbe Armee um nur die einheit zu töten.
Edit:
es kommt drauf an wie blizzard es umsetzen würd
Notiz von GarfieldKlon: Benutz in Zukunft die Edit Funktion!
Ich denk mal nicht das sie es wenn nur den Terranern geben würden, wenn es einen Effekt hat.
Da die Rassen auch vorher recht ausgewogen waren ohne das Einheiten einen Bonus für kills bekamen.
Protoss können die Schilde wieder aufladen.
Zerg heilen sich von allein, schneller wenn sie unter der Erde sind.
Terraner können für einen kleinen Obolus Einheiten komplett reparieren in recht kurzer Zeit.
Find das ist schon recht gut ausgeglichen.
Da die Rassen auch vorher recht ausgewogen waren ohne das Einheiten einen Bonus für kills bekamen.
Protoss können die Schilde wieder aufladen.
Zerg heilen sich von allein, schneller wenn sie unter der Erde sind.
Terraner können für einen kleinen Obolus Einheiten komplett reparieren in recht kurzer Zeit.
Find das ist schon recht gut ausgeglichen.
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Wenn sie die Rassen noch verschiedener machen wollen wären Ränge nur für die Terraner eine gute Möglichkeit dazu. Natürlich müsste das im Rahmen bleiben aber da Blizzard sich aufs Balancing versteht bleibt es abzuwarten was sie daraus machen.
Sowohl bei den Zerg als auch bei den Protoss gibt es keine Ränge und somit bleibt abzuwarten ob sie das Feature für die Terraner einbauen oder weglassen. Für alle Rassen so etwas einzubauen würde dem Prinzip von Blizzard widersprechen.
Exekutor.
Sowohl bei den Zerg als auch bei den Protoss gibt es keine Ränge und somit bleibt abzuwarten ob sie das Feature für die Terraner einbauen oder weglassen. Für alle Rassen so etwas einzubauen würde dem Prinzip von Blizzard widersprechen.
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Könnte aber auch nur ein Gimmick sein.
Bei Stacraft1 konnte man auch bei jeder Einheit sehen, wieviele Treffer sie hatte. Ein wirklichen Nutzen hat das natürlich nicht, aber zumindest war es ganz nett das mal nach einem Gemetzel zu sehen, wieviel die zumindest noch stehen geblieben sind nun umgehauen haben.
Wäre doch nett wenn bei den Rängen der Terraner dann auch sich hin und wieder die Rangabzeichen ändern. Vieleicht kommt dann von einem Marine sowas wie: "Hier der Sergeant".
Wäre zumindest ganz nett, und jeder Blizzard Praktikant könnte das umsetzen .
Bei Stacraft1 konnte man auch bei jeder Einheit sehen, wieviele Treffer sie hatte. Ein wirklichen Nutzen hat das natürlich nicht, aber zumindest war es ganz nett das mal nach einem Gemetzel zu sehen, wieviel die zumindest noch stehen geblieben sind nun umgehauen haben.
Wäre doch nett wenn bei den Rängen der Terraner dann auch sich hin und wieder die Rangabzeichen ändern. Vieleicht kommt dann von einem Marine sowas wie: "Hier der Sergeant".
Wäre zumindest ganz nett, und jeder Blizzard Praktikant könnte das umsetzen .
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Dann müsste man die Einheiten aber auch in die nächste Mission mitnehmen können.Also ich freu mich über das upgrade system.In SC 1 fand ich das immer schade, wenn einer 50 kills hatte ,es zwar da stand aber nichts gebracht hat.Deswegen hab ich mir so ein ähnliches feature erhofft dann lohnt es sich auch mal die Einheit zu beschützen.
Also mir gefällts!
Übrigens :bin neu hier und zocke eigentlich mehr soul calibur 3 als starcraft.bin im multiplayer auch nich besonders gut mir gefällt nur das game und die story^^
Also mir gefällts!
Übrigens :bin neu hier und zocke eigentlich mehr soul calibur 3 als starcraft.bin im multiplayer auch nich besonders gut mir gefällt nur das game und die story^^