Hybrid Rasse in SC1

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt

Wie wäre SC1 besser gewesen? Mit oder ohne Hybrid Rasse?

ja
3
38%
nein
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

NODI

Hybrid Rasse in SC1

Beitrag von NODI » 31.07.2007, 18:39

was hättet ihr lieber: Ein Starcraft mit oder ohne eine hybrid rasse wie im bonus level von stracraft die rede war.
Es wird zwar keine geben aber wie sieht ihr es? Mit oder Ohne Hybrid Rasse

Benutzeravatar
westsAhArA
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 08.07.2007, 12:30

Beitrag von westsAhArA » 31.07.2007, 18:47

...mir ist schon das einnehmen der Komandozentral zuviel, mag das nicht mit mutierten MenschZergs, in denen laut ihrer Meineung die Zukunft steckt :-), durch die gegend zu rennen.

Also ich lieber nicht...
:arrow: w e s t s A h A r A

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen » 31.07.2007, 18:51

na .... ich glaube mir wäre das viel zu aufwendig da rumzumachen ...

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon » 31.07.2007, 18:58

Herzlich Willkommen im Forum NODI

Interessante Frage, deswegen habe ich deinen Beitrag mal zur einer Umfrage gemacht und ein paar Verbesserung in der Rechtschreibung gemacht (Ich war mal so frei). Bei Fragen kannst du mir eine PM schicken
Grüsse
GarfieldKlon
-------------

Nun zum Thema:
Ich denke das ein Spiel das soviel Wert legt auf ein gutes Balancing, nicht eine vierte Rasse braucht. Dies würde irgendwie das Gleichgewicht zerstören.

Ich denke für die Kampagne wird man noch einiges von den XelNaga und ihren Hybriden erfahren da es ja die Story vorantreibt. Aber Spieltechnisch finde ich das es so wie es ist ganz gut ist.

NODI

Beitrag von NODI » 31.07.2007, 19:00

ihr hab nich verstanden eine hybrid aus zerg und protos

ach und ich bin auch da für aber die muss endweder in starcraft 2 addon oder in starcarft 3 aber ich will hoffen im addon

-----Edit by Garfieldklon---

Bitte keine Doppelposts , benutz die Editier Funktion :wink:

NODI

Beitrag von NODI » 31.07.2007, 19:16

aber ich persönlich fände gut wen man gegen die im bonus level kämpft aber mit einen pakt aus portus und teraner also noch eine art hybrid rasse oder bilzerd macht die hybrid rasse aber som schonen der balouns das protus und terraner einen pakt machen aber rebeliche teraner gegen die pro/ter kämpfen das wäre geil aber das würde jahre dauern
Zuletzt geändert von NODI am 31.07.2007, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf » 31.07.2007, 19:21

@ Nodi:

Es gibt eine Edit-Funktion mit der du Doppelposts vermieden kannst.

@ Thema:

In der Kampagne wär das auf jeden Fall eine feine Sache, aber im Multiplayer hat das einfach nichts zu suchen, ich denke die meisten Leute freuen sich schon die klassischen 3 Rassen zu spielen und da würde eine vierte Rasse einfach nicht reinpassen. Ausserdem würde das den Release weiter nach hinten verschieben, und das wollen wir ja alle nicht. ;P
P.S.: Ich bin schon echt gespannt auf die Kampagne, weil ich wissen will was die Hybride alles "anstellen" und was Duran damit zu tun hat. :)

@ GarfieldKlon:

Bei der Umfrage hast du was falsch verstanden, ich glaube es geht darum ob die Hybridrasse bei SC2 mit rein soll oder nicht, auch wenn der Postersteller weiß, dass sie nicht mit reinkommen wird.

Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta » 31.07.2007, 19:36

@NODI:
Lies dir bitte die Forenregeln durch. So ein "Spaghettitext" bitte leserlich und mit Satzzeichen schreiben. Unordentliche Postings sind unhöflich.

Auf Doppelposts wurdest du auch hingewiesen. Beachte die Regeln oder wir müssen reagieren. Danke schonmal.

Grüsse
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild

NODI

he leute ihr habt alle was übersen

Beitrag von NODI » 31.07.2007, 19:36

wiso und von wen waren eigentlich die zerg die den xel naga tempel belagerten und wiso his die mison erbe der xel naga und wiso hat keriel da gewarte das die protus den tempel befeiten von den zerg ser verdeschdig ser ub keriel was damit so tun hat
:idea: :?: :!:
Zuletzt geändert von NODI am 31.07.2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master » 31.07.2007, 19:37

wer will imer noch mit mir wetten?->Die story ist schon längst geschrieben...=)Ich wette imme rnoch gegen jeden,dass 75Prozent stimmt von meiner Story was alles in SC:2 passiert,Antizergserum,Protoss-Zerg,XelNaga,Zerg assimiliern ProZerg,XelNaga um hilfe u.s.w=)

NODI

Beitrag von NODI » 31.07.2007, 19:41

ach und wiso gibt es den überhaut keine grosen imfos so den zerg. :?: :?: also konte was dran sein. aber es ist doch offen sichtlich das duran ein xel naga ist. also wen ich nichs mher im starcraft 2 von den xel naga höre dan sage ich nur die kommen im addon mit einer inwarson mit aus zerg protus hybriden is doch tüpich vor bliszard im origenal kommt nur die geschite im addon das volk is doch imer so. :!: :!: :idea: :idea: also vast immer so.

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon » 31.07.2007, 20:15

@A-Knopf
Stimmt. Aber ändern will ich es im Nachhinein auch nicht (verfälscht die Umfrage). Im grossen und ganzen passt das schon. Aber das nächste mal passe ich besser auf.

@NODI
Mach mal halblang und stöber ein wenig im Forum rum, dort findest du bereits viele Infos.
Was die Zergs betrifft. Die sind halt eben noch nicht fertig, daher gibt es auch keine bzw. kaum Infos.

@Wishdokta
Danke Wishdokta. "Spaghettitext" war genau das Wort was mir seit 1,5 Stunden nicht einfallen wollte. :mrgreen:

@SC-Master
Ich wette dagegen, da ich mehr Überraschungen vermute. Und ich denke es wird nur das wenigste dran kommen was du vermutest. :mrgreen:
Aber weiteres wenn überhaupt per PM da sonst Spam

Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master » 31.07.2007, 22:59

will keiner mit mir wetten?75 prozent stimmt von meiner story für sc2->wer ist dagegen?um 3euro?

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon » 31.07.2007, 23:15

Also hier ging ja einiges aus dem Ruder.

In Anbetracht das noch eine 2. Umfrage gemacht wurde mit fast derselben Umfrage und das hier langsam zu sehr Off-Topic wird, mache hier zu

~closed~

Gesperrt