Hybridrasse spielbar?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Soll die Hybridrasse spielbar sein?

Ja, sowohl SP als auch MP.
3
17%
Ja, nur SP.
9
50%
Ja, nur MP.
0
Keine Stimmen
Nein, weder SP noch MP.
6
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Hybridrasse spielbar?

Beitrag von A-Knopf » 31.07.2007, 21:24

Eigentlich stammt diese Frage aus einem anderen Post, aber sie interessiert mich doch, deswegen habe ich diese Umfrage gestartet.

Legende:
SP = Singleplayer (Kampagne)
MP = Multiplayer (Bnet, LAN, etc)

Für alle die nicht wissen worum es geht:
Im Zusatzlevel der BroodWar-Kampagne erfährt man, dass eine Hybridrasse aus Protoss und Zerg gezüchtet wurde, die erste Generation soll schon bald erwachen und sehr stark sein.


Natürlich wird die Hybridrasse nicht im MP spielbar sein, in dieser Umfrage geht es ledeglich darum was ihr gerne hättet.

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen » 31.07.2007, 22:41

wäre bestimmt interressant so ne ultrarasse zu spielen ... so ne mischung aus toss oder zerg oO

Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master » 31.07.2007, 23:00

das gehört zu meiner wett story=) Ja->XelNaga&Hybriden kommen vor vielleicht auch die assimalierten Hybriden oder so,aber nur wie die Naga oder Dreana in WC3

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf » 31.07.2007, 23:06

Da fällt mir gerade etwas ein, die Menschen bei WC3 sind ja nicht nur Menschen, sondern auch Blutelfen, Zwerge, Gnome etc.
Die Elfen sind ja auch nicht nur Elfen, sondern auch Druiden.
Und die Orcs sind auch Trolle und Kodos.

Wie wäre es wenn die Zerg eine Einheit dieser Hybridrasse bekommen würden? Vielleicht schafft Kerrigan es irgendwie die Kontrolle über so einen Hybriden zu gewinnen und gliedert sie in ihren Schwarm ein oder so etwas, wär doch was feines, oder?

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon » 31.07.2007, 23:21

Also ich möchte eine HybridRasse allenfalls nur in der SingleKampagne haben.

Ich will mal hoffen das diese seltsamen Geschöpfe nicht zur einer normalen Einheit der Zergs werden. Das würde irgendwie nicht passen und ein wenig seltsam aussehen, oder?

Was mich aber eher brennend interessieren würde, wie wohl so eine Mischung wohl aussehen würde?
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 01.08.2007, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 02.07.2007, 19:17

Beitrag von TheUnforgiven » 01.08.2007, 08:33

Naja so ein zwei level mit den Hybriden wär schon cool.Eben wie die Naga in WC3.Aber ne 4. Rasse im MP würde das Spiel zerstören, vor allem weil tos-zerg ja schon allein von der story her eine übermächtige rasse sein müssten :roll:
Forschungsschiff:Welcher Idiot hat die Laboraffen rausgelassen?!

"Je mehr Käse desto mehr Löcher. je mehr Löcher desto weniger Käse. Also je mehr Käse desto weniger Käse."
Aristoteles

Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master » 01.08.2007, 12:01

assimilierte Hybriden werden garantiert nicht im Multiplayer spielbar sein.

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] » 01.08.2007, 15:04

Ich finde, diese Rasse düfte ruhig in der Kapagne vorkommen. Dann allerdings nicht spielbar sondern nur als Gegner, das würde mir schon recht gut gefallen (wobei ich dann sicherlich auch Lust hätte, diese zu spielen ^^)

Allerdings wird es weder eine vierte Rasse im Multiplayer geben noch würde ich das wolle :D

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Leech
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2007, 19:16

Beitrag von Leech » 01.08.2007, 15:42

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Ich finde, diese Rasse düfte ruhig in der Kapagne vorkommen. Dann allerdings nicht spielbar sondern nur als Gegner, das würde mir schon recht gut gefallen (wobei ich dann sicherlich auch Lust hätte, diese zu spielen ^^)

Allerdings wird es weder eine vierte Rasse im Multiplayer geben noch würde ich das wolle :D

Exekutor.
Jup wie die Burning Legion bei WC3 starke Gegner aber keine spielbare Rasse. Denn wenn sie eine solche Rasse realistisch rüber bringen würden müste sie stärker sein als alle anderen Rassen und das past nicht ins Balance System.

Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von MFC.Blackguy » 01.08.2007, 19:05

Eher etwas für selbstgemachte Szenarien.Wird für Funmaps bestimmt ein nettes feature sein wenn man die Hybriden einführt.

Es wurde ja sowieso schon von Blizzard bestätigt dass es für den MP nur 3 Rassen gibt,also mal kümmer machen wegen einer 4ten Rasse :- ).

Antworten