Fragen an die Blizzard-Entwickler?!?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Ist es sinnvoll, die Blizzard-Entwickler anzuschreiben um zu versuchen, eigenen Fragen einzubringen?

Ja, das sollten wir unbedingt machen.
14
88%
Nein, es ist nur Zeitverschwendung.
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Fragen an die Blizzard-Entwickler?!?

Beitrag von Exekutor[NHF] » 01.08.2007, 23:10

Wir könnten sicherlich versuchen, die Blizzard-Entwickler persönlich einmal anzuschreiben und im Namen dieses Forums versuchen, unsere Fragen vorzutragen. Meint ihr, das bringt etwas oder sollten wir das lieber gar nicht erst in den Angriff nehmen, da es nur Zeitverschwendung wäre. Ich würde dazu gerne mal eure Meinung hören.

Und wenn ihr euch schon dazu äußert könntet ihr auch potentielle Fragen stellen =)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon » 01.08.2007, 23:28

Ich halte das nicht für eine soo tolle Idee. Für diesen Zweck haben nämlich die Blizzard Leute ihre eigenen Foren und vorallem in mehreren Sprachen mit den passenden Personal um zu horchen was die Fans wollen.

Da müsste schon etwas mehr kommen wie z.B. eine Absprache das auch unser Forum bzw. diese Seite unterstüzt wird oder das sie auch unsere Fragen die wir sammeln auch haben wollen.

....da mir das Wort Unterstüzung rausgeruscht ist. Was hat es mit diesem FanSite-Kit auf sich. Ich meine in einer Beschreibung gelesen zu haben das man sich da irgendwie anmelden/registrieren kann um gelgentlich exklusive bzw. sehr früh Infos zu bekommten. Vieleicht geht ja etwas in diese Richtung.

Weiss da einer mehr?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen » 02.08.2007, 00:33

Also ich denke ... ein Versuch ises wert .. ich mein .. mehr als nichts zurückschreiben können sie ja schließlich nich ..oder??

Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master » 02.08.2007, 00:55

kann man ja versuchen...=)aber dann eher nen hoher^^ z.B der Lead Designer oder so=)

Benutzeravatar
GreatReaper
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2007, 19:35

Beitrag von GreatReaper » 02.08.2007, 13:44

Dito, ein Versuch isses wert ^^
Marine: Wanna piece of meat, boy ?

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias » 02.08.2007, 13:52

Als Fanseite haben wir sicherlich die Gelegenheit ein Interveiw zu bekommen. Nur momentan ist es besser, wenn wir auf die hauseigene Blizzard Messe warten und schauen was es dort zu berichten gibt. Wenn es noch unbeantwortete Fragen gibt, werden wir sicherlich mal nachfragen ;)
Zuletzt geändert von Telias am 02.08.2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa » 02.08.2007, 21:32

FRAGE an Entwickler:

1) Können Einheiten im Verlauf der Entwicklung optisch nachgebessert werden?

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias » 02.08.2007, 21:34

Slit_Zurifa hat geschrieben: 1) Können Einheiten im Verlauf der Entwicklung optisch nachgebessert werden?
Die Frage kann ich die jetzt schon beantworten. Ja. Blizzard hat schon geschrieben, dass noch viel geändert wird, wie z.B. der Belagerungspanzer. Dieser wurde vo nder Community kritisiert und deshalb auch überarbeitet.

Benutzeravatar
LoneStar
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 01.08.2007, 17:47

Beitrag von LoneStar » 04.08.2007, 15:55

Warum sollte man´s nicht machen???
Andere Fanseiten machen´s ja auch.


Mich wurde mal Interesieren,ob es in SC2 auch Weibliche Ghost Einheiten gibt???

Habe auf einem Artwork zu SC2 eine gesehen!
Ferner würde ich gerne wissen,ob der Cyborg der Terraner Gebäude(Stimme)wieder vor kommt? :?:
Ich wandele Einsam zwischen den Sternen!!!

Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta » 04.08.2007, 18:49

Back to Topic:

Sollten wir uns - falls - mit einem Bündel Fragen oder eben einem Interview nicht an Xordiah wenden? (zuständig deutschsprachiges Battle.net)

Je nach Fragen (Entwicklung, Design) oder Menge der Infos, könnte er uns evtl. weiterhelfen.
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild

Antworten