Seite 1 von 1

Fragen an die Blizzard-Entwickler?!?

Verfasst: 01.08.2007, 23:10
von Exekutor[NHF]
Wir könnten sicherlich versuchen, die Blizzard-Entwickler persönlich einmal anzuschreiben und im Namen dieses Forums versuchen, unsere Fragen vorzutragen. Meint ihr, das bringt etwas oder sollten wir das lieber gar nicht erst in den Angriff nehmen, da es nur Zeitverschwendung wäre. Ich würde dazu gerne mal eure Meinung hören.

Und wenn ihr euch schon dazu äußert könntet ihr auch potentielle Fragen stellen =)

Exekutor.

Verfasst: 01.08.2007, 23:28
von GarfieldKlon
Ich halte das nicht für eine soo tolle Idee. Für diesen Zweck haben nämlich die Blizzard Leute ihre eigenen Foren und vorallem in mehreren Sprachen mit den passenden Personal um zu horchen was die Fans wollen.

Da müsste schon etwas mehr kommen wie z.B. eine Absprache das auch unser Forum bzw. diese Seite unterstüzt wird oder das sie auch unsere Fragen die wir sammeln auch haben wollen.

....da mir das Wort Unterstüzung rausgeruscht ist. Was hat es mit diesem FanSite-Kit auf sich. Ich meine in einer Beschreibung gelesen zu haben das man sich da irgendwie anmelden/registrieren kann um gelgentlich exklusive bzw. sehr früh Infos zu bekommten. Vieleicht geht ja etwas in diese Richtung.

Weiss da einer mehr?

Verfasst: 02.08.2007, 00:33
von Lord Helmchen
Also ich denke ... ein Versuch ises wert .. ich mein .. mehr als nichts zurückschreiben können sie ja schließlich nich ..oder??

Verfasst: 02.08.2007, 00:55
von SC-Master
kann man ja versuchen...=)aber dann eher nen hoher^^ z.B der Lead Designer oder so=)

Verfasst: 02.08.2007, 13:44
von GreatReaper
Dito, ein Versuch isses wert ^^

Verfasst: 02.08.2007, 13:52
von Telias
Als Fanseite haben wir sicherlich die Gelegenheit ein Interveiw zu bekommen. Nur momentan ist es besser, wenn wir auf die hauseigene Blizzard Messe warten und schauen was es dort zu berichten gibt. Wenn es noch unbeantwortete Fragen gibt, werden wir sicherlich mal nachfragen ;)

Verfasst: 02.08.2007, 21:32
von Slit_Zurifa
FRAGE an Entwickler:

1) Können Einheiten im Verlauf der Entwicklung optisch nachgebessert werden?

Verfasst: 02.08.2007, 21:34
von Telias
Slit_Zurifa hat geschrieben: 1) Können Einheiten im Verlauf der Entwicklung optisch nachgebessert werden?
Die Frage kann ich die jetzt schon beantworten. Ja. Blizzard hat schon geschrieben, dass noch viel geändert wird, wie z.B. der Belagerungspanzer. Dieser wurde vo nder Community kritisiert und deshalb auch überarbeitet.

Verfasst: 04.08.2007, 15:55
von LoneStar
Warum sollte man´s nicht machen???
Andere Fanseiten machen´s ja auch.


Mich wurde mal Interesieren,ob es in SC2 auch Weibliche Ghost Einheiten gibt???

Habe auf einem Artwork zu SC2 eine gesehen!
Ferner würde ich gerne wissen,ob der Cyborg der Terraner Gebäude(Stimme)wieder vor kommt? :?:

Verfasst: 04.08.2007, 18:49
von Wishdokta
Back to Topic:

Sollten wir uns - falls - mit einem Bündel Fragen oder eben einem Interview nicht an Xordiah wenden? (zuständig deutschsprachiges Battle.net)

Je nach Fragen (Entwicklung, Design) oder Menge der Infos, könnte er uns evtl. weiterhelfen.