Starcarft2 Blizzcon

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Starcarft2 Blizzcon

Beitrag von SC-Master » 04.08.2007, 02:25

Ab 3:00Uhr wurde Starcraft2 mehr vorgestell.
Die ertsen Infos:Es scheint so als würde das Kampagne Menu der Terraner das innenleben eines Kreuzers sein.Es scheint so als würde man auch als 3D Modell sich in der Kmapagne herantappen...irgendwann geht dann Jimmy einen leheren gang entlang und aufeinmal trifft er auf Zeratul(der geil aussieht,es sieht übrigesn alles geil aus).Zeratul ist wahrscheinlich verletzt.Es sieht so aus als würden viele neue featurs im Kampagne Modus zum Einsatzkommen.(da ddie Leute so schnell sprechen kann ihc das nciht so gut entziffern also entschuldige ich mich für fehler)->Es scheint auch so als sähe man die Übersicht der Pnaeten&so(alles atemberaubene Grafphik).Ausserdem kommt natürlich Kerrigen wieder.Das geheimnis der XelNaga wird erforscht in der Protoss Kampagne und in der Terrner,da gibts noch keine Infos.

Na wer will immernoch mit mir wetten das das was ich über die Kampagne gesagt habe nicht stimmt?(Xelnaga,Hybriden,Zerg assmiliern Hybriden, u.s.w?)

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] » 04.08.2007, 02:42

Ich schreibe einfach zu viel oder gebe mir zu viel Mühe das alles übersichtlich zu gestalten... sry, dass schon wieder zweimal das gleiche Thema auftaucht...


- closed -

edit: Weitere Infos zur BlizzCon
» BlizzCon 2007 Übersicht
» Gameplaydarstellung von Blizzard auf der BlizzCon
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Gesperrt