50 Starcraft 2-Bilder von der BlizzCon nachgereicht

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

50 Starcraft 2-Bilder von der BlizzCon nachgereicht

Beitrag von GarfieldKlon »

Die PC-Games.de hat ganze 50 glorreiche neue Screenshots.
Viel Spass beim durchstöbern. :wink:

Auch zum Wochenanfang möchten wir allen Starcraft 2-Fans rund 50 wirklich sehenswerte Bilder des Echtzeitstrategie-Titels ans Herz legen. Die amerikanischen Kollegen von Shacknews.com hatten genau zum richtigen Zeitpunkt ihre Kamera parat und stellen die abgelichteten Aufnahmen nun auf ihrer Webseite zur Ansicht bereit...
Quelle und zur Screenshots-Gallerie:
http://www.pcgames.de/aid,608852/50_bra ... hgereicht/

Ich glaube da wurde echt zuviel gecheatet von den Typen. Auf einem Screenshots sind sogar 11 Muterschiffe, obwohl man ja nur 1 haben darf.
Aber ansonsten kann man einige Special Effekts auch von anderen Blickwinkeln bestaunen.

-------------Edit--+++News+++--------
Also auf einem Screenshot kann man sehen das gewisse Einheiten wohl Bonusse bekommen.
Als Beispiel der Raketenwerfer: Amored(gepanzerte) +5 Damage oder gegen Medium(?) Einheiten +2,5 Damage (8. Bild 3. Gallerie)
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 09.08.2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Rafterman
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 02.08.2007, 00:49

Beitrag von Rafterman »

Hmm interessant, auf einigen Screenshots sind Marines mit einem Schild (ich mein jetzt nich die Medics). Auf den Fotos hier auf der Page seh ich da kein Schild, vllt. nen upgrade oder einfach ne Veränderung vom Design ??
Oder ich hab nen Knick in der Optik.
http://www.shacknews.com/screenshots.x? ... &id=103264
Bild
Ibram Gaunt, Kommissar-Oberst der Imperialen Armee und kommandierender Offizier des 1. Tanith.
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Das Schild ist soweit ich weiss ein Upgrade (ein transparent-blaues, sich bei Schaden aktivierend). Diese Einheitenskins sind neu, jep. Aber ob das nur zu BlizzCon Demo drin is und irgendwann wieder rausskommt - kA. Momentan ändern ziemlich viele Details, wie's aussieht ^^.

Generelle Frage: Wir haben 5-6 Blizzcon Threads. Sollen wir die alle einfach in Exe's wichtig markierten Sammelthread verlinken?

grüsse
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

dess schild kann man tatsaechlich erforschen wie man schon in der
singleplayer demo 1 sieht





ZERATUL IS DER BESTE



Mfg Jack
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ok, das mit dem Schild ist ja bereits geklärt. Generell kann man manche Upgrades an den Einheiten sehen.
PanzerungsUpdate bei den Marines----> Schild und Bajonett.
YamatoGun, oder Bodenfeuer ----> 2 verschiedene Designs bei dem Battlecruisern.
Wishdokta hat geschrieben: Generelle Frage: Wir haben 5-6 Blizzcon Threads. Sollen wir die alle einfach in Exe's wichtig markierten Sammelthread verlinken?
grüsse
Das habe ich ganz bewusst unterlassen, den
1. ist die Blizzcon vorbei
2. gehen mittlerweile die neuen News bei den Diskussionen unter. Bei neuen News müssen am besten auf der Hauptseite sein, oder ein neuer Thread aufgemacht werden.
3. Ich hatte zur Story von offizieler Seite etwas gepostet und vorerst in Englisch in einem solchen Thread und niemand hat auch nur annährend darauf reagiert.
Aber später hat jemand einen Artikel zur einer anderen Seite gelinkt. Die sehr stark besucht wurde.
4. Das mit der Übersicht hat anscheinend leider nicht so ganz so funktioniert wie gedacht,m was schade ist.

Fazit: Es sollen möglichst viele Leute die News mitbekommen. und manche machen sich leider nicht so die Mühe alles genau zu lesen, da manche ja auch keine neuen Informationen erwarten, was ja verständlich ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

http://www.shacknews.com/screenshots.x? ... &id=103241

hier sieht man den DK wie findet ihr ihn?
Ich finde ihn immer noch nciht wirklich gut..Umhang`? und kein Roboter=)
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

SC-Master hat geschrieben:hier sieht man den DK wie findet ihr ihn?
Ich finde ihn immer noch nciht wirklich gut..Umhang`? und kein Roboter=)
Hm, der hohe Templer hätte aktuell einen Umhang. DK ohne find ich ganz ok.

Bild

Naja mal sehen was noch kommt ;) . Momentan kann man nicht wirklich drauf bauen dass alle Einheiten 1:1 so bleiben.

Sorgt für Gesprächsstoff, auch ok :P .


cya
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Beitrag von Mephisto »

Ich bin ja echt mal gespannt was für Grafikanforderungen das Spiel hat :wink:


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich bin mit den Dunklen Templern irgendwie noch nicht wirklich zufrieden. Sicherlich werden sie noch verändert, da Blizzard erstmal die Kampagne, die Zerg und das Balancing abschließen sollte bevor sie großartig noch an der Grafik rumschraubt. Aber für mich sind Dunkle Templer keine Sensenmänner.

Der Hohe Templer war ja auch in die Kritik geraten, allerdings finde ich den recht gut gelungen, auch wenn seine Animationen etwas seltsam anmuten.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
GreatReaper
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2007, 19:35

Beitrag von GreatReaper »

Die DT's sehen eher wie Lots ohne Ruetsung aus....da muss nen Umhang hin :/
Marine: Wanna piece of meat, boy ?
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

Ja ich bin mit den dk auch noch net zufrieden=)
Benutzeravatar
Warbringer
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2007, 19:58

Beitrag von Warbringer »

ich dachte die allg. abkürzung für nen dark templar wäre "DT" und net "DK". wie kommen die leute eigentlich drauf?? sry für das OT hier :P
Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von MFC.Blackguy »

Warbringer hat geschrieben:ich dachte die allg. abkürzung für nen dark templar wäre "DT" und net "DK". wie kommen die leute eigentlich drauf?? sry für das OT hier :P
Es ist wohl die englische Abkürzung.

Dk hat ja ne nette Waffe aber ich fand ihn mit Umhang besser.
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Werden überhaupt die dk unsichbar wie im teil.2 ???

vielleicht mit eine fähigkeit das es durch detektoren für 1 min nicht geortet werden kann

mal schauen...
Bild
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Das währe denke ich absolut inba.
Was willst du gegen eine getarnte einheit machen die nicht mit detektoren geortet werden kann?

Selbst wenn der DK in diesen "supertarnmodus" nicht angreifen könnte,
währe es ein leichtes mit 30 in eine basis zu maschieren und nach der Minute alles hinter der def kleinhauen.

Vielleicht bekommen sie einen Stopper oder Sprengladungen.
Das könnte ich mir eher Vorstellen, aber damit rechne ich nicht weils nicht zu den Protoss passt.
Vielleicht bekommen sie ja die Maelstrom fähigkeit der DAs das würde besser passen.
Oder Garnichts oder was ganz neues.
Antworten