50 Starcraft 2-Bilder von der BlizzCon nachgereicht

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

MFC.Blackguy hat geschrieben:
Warbringer hat geschrieben:ich dachte die allg. abkürzung für nen dark templar wäre "DT" und net "DK". wie kommen die leute eigentlich drauf?? sry für das OT hier :P
Es ist wohl die englische Abkürzung.

Dk hat ja ne nette Waffe aber ich fand ihn mit Umhang besser.
Hmm... ne, im Englischen heißen die Dunklen Templer 'Dark Templar' und nicht 'Dark Knight' oder sowas. Es gibt den 'Death Knight' aus Warcraft 3, der mit DK abgekürzt wird, aber ansonsten auch nicht viel ^^"

Zum DT: Bisher ist er genau wie im Vorgänger 'nur' dauerhaft getarnt und hat keine besonderen Fähigkeiten. Aber da bisher ja ansonten kaum Einheiten direkt (also ohne Upgrades von neuen Fähigkeiten/Eigenschaften) übernommen wurden könnte sich da noch was ändern.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Shin_Gouki
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2007, 17:48

Beitrag von Shin_Gouki »

man hat das mit dem anmelden gedauert, warum mag das board keine hotmail adressen? egal mal ne frage:
http://www.shacknews.com/screenshots.x? ... &id=103288

Auf diesem Bild sieht man eine rote Lasermarkierung einer Fläche?!

Jemand eine Idee was das sein könnte?

mfg Shin Gouki
Benutzeravatar
Stone884
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2007, 11:18

Beitrag von Stone884 »

Entweder ne aktivierte Patroullien-Route oder man kann für Einheiten jetzt Wegpunkte setzen. So zumindest schauts aus...
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich tipppe auch auf eine Wegpunktliste, mit der Angriffbefehle eingegeben wurden. Das würde einerseits das Aussehen der Eckpunkte erklären und anderseits die Verbindungslinien sinnvoll machen.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Shin_Gouki
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2007, 17:48

Beitrag von Shin_Gouki »

danke für die antwort, ja das kommt hin erinnert mich etwas an Tiberian sun.. da gabs auch sowas...
Antworten