Orchester spielt Starcaft Songs auf Blizzcon

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Orchester spielt Starcaft Songs auf Blizzcon

Beitrag von GarfieldKlon »

Die Blizzcon ist vorbei, und Tonnenweise neue Informationen sind nun neu verfügbar, aber das Nachbeben hat noch nicht ganz aufgehört, den es gibt immernoch paar schöne Highlights:

Ein ganzes Orchester hat auf der Blizzcon jeweils 1 Main Song von den Terranern, Protoss und Zerg gespielt

Hier der Link zu YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=O8dPhuRBSaQ
Ich will mal hoffen das die Tage dieses Video von Blizzard
in Hochauflösend auf ihre Homepage drauf geladen wird.

Also für mich steht jetzt so gut wie fest das einige der alten StarcraftSounds übernommen werden , wenn schon ein ganzes Orchester das schon einstudiert hat :shock:
Nur genial :!:

------------------------------------
P.S.:
Irgendwie komme ich von SC einfach nicht los..... :mrgreen:
Bild
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Vielen Dank für den Link :)
Sehr beeindruckend das ganze.

Sag mal, hast du das alles selbst gebastelt? Wenn ja: Respekt! :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Nein das habe ich nicht selbst gebastelt. Soooo langweilig ist mir dann doch nicht. Ich glaube meine Freundin würde mich erschlagen wenn das auch noch machen würde.

Bin zufällig darauf gestossen und habe nur darauf gewartet das noch irgendwo unterzubringen in einer News.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

echt cool=)das ähnetl wirklich sehr dem SC Themen...SC2 kann kommen=)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Höre es mir gerade an und bin echt begeistert. Ich hatte so gehofft, dass diese klassichen Stücke aus Starcraft auch in Starcraft 2 übernommen werden und wenn sie diese jetzt schon von einem Orkester einstudieren lassen, ist das schon mal wahrscheinlicher geworden =)

Hoffentlich integrieren sie die auch wirklich, die Sounds dürfen nicht fehlen.

Danke für den Link, lohnt sich echt das anzuhören.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Warbringer
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2007, 19:58

Beitrag von Warbringer »

alter, wie geil das starcraftorigami ist ey :D ich in jez grad sooo gebannt ey... :shock:

btw: ja, die musik ist schon hammer, nur schalte ich die beim zocken net an, jedenfalls net beim multiplayer da ich auch noch mit m8s im ts bin und ich sonst nix mehr verstehen kann :P
Antworten