Beta Keys aus der BlizzCon

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beta Keys aus der BlizzCon

Beitrag von Telias »

Die meisten von euch werden es sicherlich schon wissen. Besucher der BlizzCon haben zahlreiche Geschenke bekommen. Unter anderem gab es in diesem Goodie Bag ein ein Beta Keys für ein Blizzard Game.

Im World of Warcraft Forum hat nun ein Spieler gefragt ob dieser KEys nun für das World of Warcraft Addon ist oder für Stracraft 2. Als antwort kam aber leider.
Undetermined as of yet.

Abgesehen davon, das sowieso die wenigesten hier auf der Messe waren, glaub ich auch nicht dass es ein Stracraft 2 Beta Key gewesen ist. Das WoW Addon wird wohl deutlich früher erscheinen als Starcraft II. Bei SC2 haben die Entwickler nun schon öfters mitgeteilt, dass es noch sehr lange dauern wird ;)

Was meint ihr dazu?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich werde mich auf jeden Fall freuen, wenn es kein Starcraft 2 Beta Key ist, weil ich damit wohl kaum eine Chance hätte einen zu bekommen ^^"

WoW interessiert mich nicht wirklich, also wäre es für mich somit egal, wenn das der Beta Key wäre. Sinn machen würde es, da Starcraft 2 noch lange brauchen wird, aber ich werde mich erst richtig freuen, wenn die Informationen komplett bestätigt sind.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

ich auch^^=)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich könnte mir vorstellen, dass es in SC2 zurzeit noch recht viele Bugs und zu starke Einheiten gibt. Wenn sie nun die Beta öffnen, würden jede Menge Berichte geschrieben und VODs gefilmt werden.
Wenn die Beta-Spieler dann über nervige Bugs und zu starke Strategien berichten wird das sicher den bisher tollen Eindruck trüben. Deswegen denke ich, dass sie sich noch etwas Zeit mit der Beta nehmen werden.

Ausserdem werden sie wohl versuchen eine Beta mit Multiplayer-Möglichkeit zu schaffen, und dazu muss auch erstmal das BNet stehen, was wohl auch noch etwas dauern wird.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

ja vollkommen recht=)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Wohl eher WoW. Für das ausgebige testen müssen erstmal die Zerg vorhanden sein, damit das Feintuning überhaupt Sinn macht, und die letzten Fehler ausgebessert werden.

Zurzeit fehlt ja noch einiges. Viele Sounds und die Icons sind ja noch von SC1 und bei den Terraner gibts grad 3 verschiedene Portraits. Da muss noch gewaltig dran gearbeitet werden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Viele Sounds und die Icons sind ja noch von SC1
Ich denke das ist aber beabsichtigt und wird auch so bleiben, denn
1) sind die Sounds und die Icons ja nicht schlecht und können durchaus auch in einem modernen Spiel ihren Platz finden.
2) soll das alte SC-Feeling ja bleiben, und ich denke die Icons und die Sounds zu lassen ist ein guter Weg dieses Feeling zu schaffen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von MFC.Blackguy »

Scheint wohl eher zum WoW addon zu passen wo ja noch nicht mal die Zerg fertig sind.

Mal ne Frage gibt es zur Starcraft2 Beta auch das neue Battle.net mit den ganzen neuen Featuren?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Dazu ist zwar noch nichts bekannt, da weder das Battle.net noch die Beta in greifbarer Nähe fertig sein dürften, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass das Battle.net noch nicht fertig sein wird, wenn die Beta Version von Starcraft 2 rauskommt. Ich gehe eher davon aus, dass Blizzard den Spielern dann eine Beta Version des Battle.nets liefern wird, in denen zwar einige neue Features vorhanden sind, die allerdings noch nicht ausgereift ist. Kann natürlich auch sein, dass Blizzard Starcraft 2 über das Warcraft 3 Battle.net laufen lässt.

Ein Herauskommen der Beta im Zusammenhang mit einem fertigen Battle.net halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Allerdings weiß ich ja auch nicht auf was Blizzard seine Prioritäten legt.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

ich denke ebenfalls,
dass es mit dem bnet nichts zu tun hat..
allerdings war es bei wc3 auch so..
und das bnet war da auch noch nich besonders ausgereift..
ich glaube, wenn sie zerg fertig gestellt haben,
dann machen sie sich an den sp part ;)
und vielleicht haben wir dann die change es zu testen.
Bei wc3 war es genau so !

Hope 4 Sc2 beta key ;)
Antworten