[News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Turiel
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2009, 11:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von Turiel »

@BrotherDjango

Bei mir gings jetzt!
Problembehebung:
Nochmal die neuste Systemtest.exe runterladen im Battlenet und ausführen.
Die Andere war wohl einfach nicht aktuell genug.
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Was ist die neuste System Exe? Wenn ich mich beim BattleNet einlogge und dann auf Beta-Angemeldung klicke und mir die Version für Windows runterlade, alles runterklicke wo dann meine PC-Daten angezeigt werden und ich dann auf abschicken klicke, kommt diese Fehlermeldung.
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re:

Beitrag von Aranx »

GalaxyRanger hat geschrieben:Hallo Leute,

wie ich schon im Thread Beta Signup (Wann gehts los?) geschrieben hab, müsst Ihr als Voraussetzung mindestens ein Blizzard-Spiel mit CD-Key registriert haben.

Auf dem Battle.net-Portal geht ihr wie folgt vor:
"Meine Spiele verwalten" -> "Beta-Profil Einstellungen" -> "Beta-Anmeldung herunterladen"

Um sich für die Beta anmelden zu können, muss man seine PC-Hardware-Spezifikationen übermitteln.

Beste Grüße
GalaxyRanger

diese funktion haben sie nun rausgenommen, oder seh ich sie ned mehr?
wann haben sie das rausgenommen?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Du hast recht: Diese Funktion gibt es nicht mehr. Dazu wurde allerdings nichts bekannt gegeben, den Zeitpunkt des Entfernens kann ich dir somit also nicht sagen. Ist aber doch schon recht interessant, dass Blizzard die Anmeldung für die Beta geschlossen hat, da kommt anscheinend endlich Bewegung rein ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

was nun?

Beitrag von DavionX »

hab mich jetzt auch mal bei BN 2.0 angemeldet. und was passiert dann?
was macht man mit so einem Account?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: was nun?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

DavionX hat geschrieben:hab mich jetzt auch mal bei BN 2.0 angemeldet. und was passiert dann?
was macht man mit so einem Account?
Das bringt nichts mehr ;)
Über diesen Account hättest du eines deiner Blizzard-Spiele (oder auch alle) registrieren können um an der Beta-Key-Verlosung teil zu nehmen. Jetzt kannst du dir deine Spiele nur noch registrieren, um sie über den Blizzard Store herunter zu laden sollte dir mal die CD abhanden kommen. Die Beta-Anmeldephase ist auf jeden Fall nicht mehr offen, da der Button zum Anmelden und Systemtest nicht mehr da ist.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: [News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Wow hab ich Glück gehabt, paar tage vorhe noch angemeldet.
Naja denke mal das is das erste Zeiochen fürden baldigen Beta beginn, das nächste wird wohl sein wenn die Comic-Test gewinner ihre Keys bekommen :gut: .
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re:

Beitrag von Aranx »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Du hast recht: Diese Funktion gibt es nicht mehr. Dazu wurde allerdings nichts bekannt gegeben, den Zeitpunkt des Entfernens kann ich dir somit also nicht sagen. Ist aber doch schon recht interessant, dass Blizzard die Anmeldung für die Beta geschlossen hat, da kommt anscheinend endlich Bewegung rein ;)
nun scheint sie aber wieder da zu sein ^^
Was ist die neuste System Exe? Wenn ich mich beim BattleNet einlogge und dann auf Beta-Angemeldung klicke und mir die Version für Windows runterlade, alles runterklicke wo dann meine PC-Daten angezeigt werden und ich dann auf abschicken klicke, kommt diese Fehlermeldung.
komisch ich habe es vor wochen geschafft. jetzt habe ich sp2 drauf und wollte mein system aktualisieren. die daten werden schön erkannt, aber beim übertragen meint er ebenfalls, ich solle internetverbindung überprüfen :bekloppt:
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: [News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Beitrag von Aranx »

mal noch ne frage: hat jemand bereits einen betakey aus der "verlosung" (also wenn man sich ein bnet profil macht und da an der verlosung teilnimmt) gewonnen?

ich glaube man weiss noch gar nichts wie das mit der ziehung der gewinner ablaufen wird, oder?
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: [News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

ist nicht wirklich was bekannt, ausser das sie eine grosse spannweite an systeme abdecken wollen, daher kann man also vermuten das sie nach den systemchecks "sortieren"(also alle die in en bestimmtes schema passen in ne gruppe) und dementsprechend Keys verteilen, deshalb wird die chance mit ausgefallenen spezifikationen nen key zu bekommen auch grösser sein, wie mit relativen standart spezifikationen, da die konkurrenz kleiner is.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: [News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Beitrag von Aranx »

jop das ist klar

ich wollte mehr wissen, ob die ziehung vor der beta oder wärend statt findet. ob zuerst in amerika und dann in europa gezogen wird etc.
und ob das eine "einmalige ziehung" gibt, oder ob immer wieder neue gewinner dazukommen?

aber soviel mir ist, haben sie diesbezüglich nichts erwähnt oder?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich denke diese Fragen lassen sich recht auch einfach so beantworten:

Die Ziehungen werden vermutlich sowohl während als auch vor der Beta stattfinden, da man Teilnehmer für die Beta braucht (und die wird man wohl nicht nur über die Fanseiten sondern auch erstmal über die Verlosung vor der Beta ernennen) und die Teilnehmerzahl dann steigern wird.
Die Beta wird erst in Amerika starten, also werden die dortigen Teilnehmer wohl auch vor den europäischen ausgelost, da dies einfach nur ein logistisches Problem ist. Kann natürlich sein, dass sie gleichzeitig bekannt gegeben werden, macht aber wenig Sinn, da dann auch die europäer versuch werden an der Beta teil zu nehmen und das kann man nur durch ein Zurückhalten der Beta-Keys verhindern.

Es wird auf jeden Fall mehrmalige Ziehungen geben, da die Beta auch ein Belastungstest für Blizzard darstellt und man den Server somit auch auslasten wollen wird. Das bedeutet, dass man erstmal mit einer kleineren Gruppe anfängt um direkt Feedback zusammeln und diese Gruppe dann später erweitert. Mehrfachziehungen sind also sicher.

Sie haben nichts dazu gesagt, ist aber der einzig logische und eigentlich auch immer angewandte Weg einer Beta.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Re: [News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Beitrag von Flassadar »

Shekuras hat hier einen Artikel gefunden, den ich einfach hier reinstelle, da er es bisher nicht gemacht hat. ;)

http://www.worldofraids.com/wow-blue-tr ... -2009.html

Laut ihm soll die Beta vor dem 26. Juni erscheinen... denkt ihr da könnte was dran sein? Oder ob das nur das Gebrabbel von nem Spinner ist?

Cool wäre es allemal... allerdings hat Karune ja schon Kommentare abgegeben, die allerdings auch keine eindeutige Klarheit schaffen... man kann zumindest nichts eindeutiges herauslesen
Bild
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: [News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Beitrag von Aranx »

ich glaube noch immer dass sie einen enormel rummel um die beta machen.
so mit riesen countdown auf der blizzard seite etc. ^^

ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mind. 2 wochen (eher 1 monat) von dem tag wo sie das datum bekannte geben bis zum eigentlichen betastart dauert.

also so ein guten morgen allerseits, heute machen wir die beta, kann ich einfach nicht vorstellen :D
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Beitrag von GarfieldKlon »

Flassadar hat geschrieben:Shekuras hat hier einen Artikel gefunden, den ich einfach hier reinstelle, da er es bisher nicht gemacht hat. ;)

http://www.worldofraids.com/wow-blue-tr ... -2009.html

Laut ihm soll die Beta vor dem 26. Juni erscheinen... denkt ihr da könnte was dran sein? Oder ob das nur das Gebrabbel von nem Spinner ist?

Cool wäre es allemal... allerdings hat Karune ja schon Kommentare abgegeben, die allerdings auch keine eindeutige Klarheit schaffen... man kann zumindest nichts eindeutiges herauslesen
Ist schon in meinen Augen recht alt und der Typ macht definitiv nur Rummel. Ausserdem hat Karune schon bestätigt durch seinen coolen Spruch das es falsch ist ;-)

@Aranx
Nunja....Ich denke die wollen nicht das alle BetaTeilnehmer gleichzeitig anfangen es zu downloaden da sonst die Server zusammenkrachen könnte.
Demnach wird wie bei jeder andere Sache wie dem BattleReport, Q&A etc. Das einfach früh morgens ihrer Ortszeit Online gesetzt.

Ich würde sogar vermuten das sie es Montags Online setzen.Wäre ja blöd wenn man es Donnerstag veröffentlicht und 70% durch Bugs nicht spielen können. Also die ersten 2 Wochen kommen die Techniker und Programmierer am ehesten ins schwitzen und müssen ja natürlich die gröbsten Schnitzer schnell ausbügeln.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt