SC II Demo Mitschnitt

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
KdG[SiriuS]
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2007, 21:38
Kontaktdaten:

SC II Demo Mitschnitt

Beitrag von KdG[SiriuS] »

servus, bin mir nicht sicher ob es schon jemand gepostet hat etc..

falls nicht unter:

http://www.youtube.com/watch?v=oI6E9E9U2MU

findet ihr video von der BlizzCom wo sowohl die terraner nochmals vorgestellt werden (dieses video war ja schon in den news) als auch andere inhalte zu sehen sind..
Bild
www.contra-gaming.de
e-gaming since 1999
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Jo ... is schon soweit alles bekannt wie ich das bisher mitbekommen habe ^^ die Videos gibts schon alle auf mehreren Seiten zum runterladen bzw. anschauen ^^ aber trotzdem thx für den Link ^^
Benutzeravatar
smürf
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2007, 14:46

Beitrag von smürf »

Das Spiel sieht ja mal sowas von geil aus :D :D
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Die Darstellung der Terraner und der Zerg aus diesem Video sind zwar schon bekannt aber es ist echt interessant die Frage-Antwort-Diskussion am Ende des Videos mit zu verfolgen. Die dort bekanntgegebenen Informationen sind zwar auch schon bekannt aber es gibt einem einen guten Eindruck vom Stand der Entwicklungen und der Herangehensweise von Blizzard finde ich. Also auf jeden Fall lohnenswert.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten