Starcraft2.com im Firefox

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Kampfdackel
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2007, 19:42

Starcraft2.com im Firefox

Beitrag von Kampfdackel »

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand ähnliche Probleme wie ich oder vllt. einen Lösungsvorschlag hat.

Und zwar bleibt mein Firefox(v2.0.0.6) ständig hängen, sobald ich starcraft2.com aufrufe. Auf anderen Seiten habe ich keinerlei Probleme.
Umsteigen auf einen anderen Browser möchte ich nicht, weil ich ansonsten eigentlich sehr zufrieden bin...
Zuletzt geändert von Kampfdackel am 17.08.2007, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Moin.

Geht mir teils genauso. So wie ich das beobachtet habe, hängt sich Firefox bei zuviel Geklicke in den Einheitenprofilen auf - oder wenn die Seite scheinbar zu viele User online zählt, als z.b. der Templer aufgeschaltet wurde *andrang* .
Bei dem Problem nutz ich schnell den IE. Dafür reicht er ja ;) .

cya

(btw auch 2.0.0.6)
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Geht mir auch so, ist immer nur wenn die Updates noch frisch sind. Den IE benutze ich aber trotzdem nicht. :P

Habe auch 2.0.0.6
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Ah, und ich hab gedacht es kackt immer nur bei mir ab, weil ich son drecks PC hab (~700 Hz, 256MB/Ram :D)

Das ist schön zu wissen dass noch andere das Problem haben.
IE hab ich noch nicht probiert, danke fürn Tipp.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
Kampfdackel
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2007, 19:42

Beitrag von Kampfdackel »

Anscheinend hängt das irgendwie mit dem ganzen Flash-Gedöns zusammen...
Wenn ich es ausschalte, funktionert alles, aber ich vermisse die InGame-Aufnahmen :(

Naja, wer hätte gedacht dass der IE doch noch zu was zu gebrauchen ist :D
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Ich würde sagen ,dass das ganze an den vielen Flashanimationen liegt die auf der Seite zu finden sind ... hab im Prinzip das gleiche Problem nur bei mir sieht das bei anderen Browsern nich anders aus .Das Inet is bei mir anscheinend zu lahm ka ...

Nur wenn ich es mit dem Iexplorer versuche funzt es gar net ... kann da keine Flashanimationen ansehen bzw. überhaupt in den "flashmodus" wechseln.


Wäre echt gut wenn da jemanden ne Mäglichkeit weis wie man das hinbekommt xD
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Obwohl die XML-Flash Geschichte eigentlich benutzerseitig ausgeführt wird, klappts bei Volllast auf der Webseite leider nicht. Ich hab auch nur den IE ein, zwei Mal genutzt, damit ich überhaupt was sehe ^^.

Aber wenn man bedenkt wieviele tausend User weltweit sich auf diese Updates stürzen, ist es auch nicht sonderlich überraschend :) . Vielleicht hat jemand mit Opera mehr Glück, könnts ja mal melden hier.
Sonst bleibt wohl nur Geduld bis der Traffic wieder runtergeht.

*darf gar nicht dran denken was passiert sobald zerg online gehen*
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Ich benutze meistens Opera wenn Firefox abkackt ^^ :wink:
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Warbringer
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2007, 19:58

Beitrag von Warbringer »

bei mir hängts sich komischerweise nicht auf, jedenfalls nicht, wenn ich durch die einheitenprofile gehe.
wenn ich aber screens anklicke um sie zu vergrössern, dann hängts sich auf und dann minimier ich das fenster worauf es anschließend wieder automatisch wiederhergestellt wird und das bild ist da xD
fragt mich nicht worans liegt, ich bin kein informatiker und ich versteh das ganze gedöns nich :O
Benutzeravatar
Stone884
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2007, 11:18

Beitrag von Stone884 »

Ich hab mittlerweile Starcraft2.com fest im Firefox "IE-Tab" stehen, weils sonst nur Probleme macht. Eigentlich schade, dass die einen so populären Browser nicht vernünftig unterstützen...
Benutzeravatar
Goerk
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.07.2007, 13:04

Beitrag von Goerk »

Komisch, bei mir hat er sich noch nie aufgehängt, hab auch 2.0.0.6. Vielleicht war ich aber auch nie zu ner ungünstigen dort.. =/
Benutzeravatar
smürf
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2007, 14:46

Beitrag von smürf »

Also ich hatte da bis jetzt keine Probleme....
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich bekomme nur Probleme mit den Firefox auf dieser Seite wenn diese ziemlich überlaufen ist. Dann kommt es eben auch mal vor das sich dieser dann aufhängt, ansonsten läuft alles total rund.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten