SC2 auf der Games Convention

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

SC2 auf der Games Convention

Beitrag von Telias »

Als erstes zitiere ich die News von unserer Hauptseite.
Die Games Convention, Europas größte Show für interaktive Unterhaltung, wird vom 23.-26. August 2007 auf der Leipziger Messe in Leipzig, Deutschland, stattfinden und ihr habt die Chance, einer der ersten Spieler zu sein, die in Europa World of Warcraft: Wrath of the Lich King und StarCraft II ausprobieren! Die Spielstationen zu beiden Spielen werden am Blizzard GC-Stand in Halle 2, Stand E12 verfügbar sein. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch spezielle Events anzusehen, die wir für euch geplant haben, darunter Vorführungen durch die Entwickler, ein PVP Arenaturnier und eine Live-Raid auf den Schwarzen Tempel durch die europäische Gilde Nihilum. Wir hoffen, euch auf der GC 2007 zu sehen!
Eine weitere Meldung hab ich soeben bei unserem Host 4Players gefunden.
Die vor Kurzem auf der BlizzCon, dem Gaming-Festival der Firma, angekündigte Erweiterung World of Warcraft: Wrath of the Lich King erlaubt den Wagemutigsten unter den Abenteurern, die verbotene Eiswüste von Nordend zu erforschen. Europäische Spieler werden im Heulenden Fjord, einem Gebiet in Nordend, Abenteuer erleben und in der Burg Utgarde, einem Dungeon für fünf Spieler, ihren Mut unter Beweis stellen können. Im Rahmen der ersten Vorstellung von StarCraft II in Europa werden Besucher die kürzlich enthüllten neuen Einheiten der Terraner und Protoss erleben können und als Terraner oder Protoss Einzelspielerkämpfe oder Mehrspielerschlachten auf sechs verschiedenen Karten spielen können.
Wird also nichts mit den Zerg auf der Messe. Schän wäre es noch zu wissen was genau mit "Einzelspielerkämpfe" gemeint ist. Aber ich glaube das es nicht die Kampagne ist, sondern Kämpfe gegen den Computer.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Immerhin scheint Blizzard ja angemessen auf der Messe vertreten zu sein. Wenn du jetzt noch einen Entwickler antriffst der bereit ist mit dir zu reden ist es doch perfekt =) Evtl. kannst du sie ja auch so sehr auf diese Seite aufmerksam machen, dass sie evtl. ein Person hierher schicken xD

Dass wohl keine Zerg zu sehen sein werden ist zwar schade, aber wenn überhaupt etwas neues gezeigt wird bin ich schon mal positiv gestimmt =)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

klar werdn sie wieder was neues vorstelln...das ist doch immer so
Benutzeravatar
KdG[SiriuS]
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2007, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von KdG[SiriuS] »

hum sicher ? ich denk die haben schon ihr pulver auf der BlizzCon verschossen. Die Zerg halten sie bestimmt noch wat zurück. (meine meinung..)
Bild
www.contra-gaming.de
e-gaming since 1999
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Auf die Aussage, dass sie nichts Neues vorstellen werden, würde ich nicht viel geben. Wenn sie schon vorher ankündigen, dass sie die Zerg vorstellen, wäre ja der Überraschungseffekt weg.

Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass sie die Zerg auf einem Event vorstellen, als sie einfach irgendwann auf der Seite hochzuladen, deswegen:
Daumen drücken, Leute!
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

sie werden wahrscheinlioch abe rnicht die zegr vorstelln sondern vielelicht was andres
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Naja, denkbar ist es.
Asien sieht SC2 zuerst.
Die Amis dürfen es zuerst spielen.
Dann darf doch Europa zuerst die Zerg sehen :mrgreen: :denk: :whatever:

Allerdings hat Blizzard immer den Tipp gegeben das man die Augen offen halten sollte. Aber wenn diesmal nichts sein wird, dann wohl eher solche Infos wie Screenshots und Interviews mit den Entwicklern.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Boah .. wie ich mich einfach freue sc2 einfach auf der gc zu zoggen.

Und ich werde den ganzen Tag nur an diesem einen Stand verbringen und nicht von der Stelle weichen .. komme was wolle xD

aber ...zurück zum eigentlichen Thema ...

Ich glaub auch nich das Blizzard jetz schon die Zerg veröffentlicht... es ist ja noch nicht wirklich lange her seitdem sie die Terraner bekanntegegeben haben. Denke das die Zerg erst Ende des Jahres kommen werden ... und vorher eventuell noch ein paar Terraner und Toss Einheiten ... aber das wars dann auch shcon ...

Hoffen kann man trotzdem ^^
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Es gibt wieder paar nette Infos, was es neues geben wird.
Die Gamestar
hat was neues geschrieben zum Blizzard Stand:
Auch das Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 ist auf der Games Convention zu sehen. Auf sechs verschiedenen Karten dürfen Sie gemeinsam mit den Terranern und Protoss auf das Schlachtfeld ziehen. Dabei haben Sie sogar die Wahl zwischen dem Einzel- und dem Mehrspieler-Modus.
Bild
Eigentlich sollte es die haargenaue gleiche Version sein wie bei der Blizzcon, aber dort konnte man nur 2 verschiedene Multiplayer Karten spielen. Aber dort darf man nun 4 neue Karten bewundern.
Ich will mal hoffen das es dazwischen ein neuer Untergrund zu bewundern gibt (Also wer dort ist kann was das angeht die Kamera rausholen *g*).

Ob die Singleplayer Demo spielbar ist wird sich wohl zeigen, da sich da 2 Blizzardquellen widersprechen.

Achja, gespielt werden kann an 24 Rechnern. Ich denke bei dem Andrang dort wird es zu ziemlich langen Warteschlangen kommen.

Quelle: Gamestar Artikel
(Werd das Gefühl nicht los das einige Gamestar Redakteure echte Fans sind von SC :mrgreen: )

@Lord Helmchen
Ich wünsche dir da sehr viel Spass beim spielen :wink: .


----------------------Edit
Haben ja noch einen passenden Thread zur Diskussion
Deswegen ist hier zu
viewtopic.php?t=187

~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt