[News]21.08.07 TrailerSound/SC1-Patch/GamesConvention

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

[News]21.08.07 TrailerSound/SC1-Patch/GamesConvention

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich habe hier 3 kleinere Sachen, die ich hier mal schnell loswerden will .:wink:


1.
Hier könnt ihr den SC2 Soundtrack downloaden, der immer bei den Trailers gespielt wird.
http://www.file-upload.net/download-287684/SC2.mp3.html

2.
Für Starcraft1 gibt es mittlerweile jetzt sogar noch einen Patch,
trotz der vielen Jahren die es auf Buckel hat. Bei diesem 1.15.1 Patch handelt es sich um folgende Dinge
- Fixed a replay saving bug that occasionally crashed games.
- Fixed a bug where the map download progress was not shown.
- Pressing alt-f4 while in Starcraft and logged into a league now logs you out of the league.
- Updated some of the localization for the league page.
- Fixed an exploit that allowed nukes to fall anywhere on the map.

3.
Die Gamestar
hat was neues geschrieben zum Blizzard Stand:
Auch das Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 ist auf der Games Convention zu sehen. Auf sechs verschiedenen Karten dürfen Sie gemeinsam mit den Terranern und Protoss auf das Schlachtfeld ziehen. Dabei haben Sie sogar die Wahl zwischen dem Einzel- und dem Mehrspieler-Modus.
Bild
Eigentlich sollte es die haargenaue gleiche Version sein wie bei der Blizzcon, aber dort konnte man nur 2 verschiedene Multiplayer Karten spielen. Aber dort darf man nun 4 neue Karten bewundern.
Ich will mal hoffen das es dazwischen ein neuer Untergrund zu bewundern gibt (Also wer dort ist kann was das angeht die Kamera rausholen :mrgreen: ).

Ob die Singleplayer Demo spielbar ist wird sich wohl zeigen, da sich da 2 Blizzardquellen da ein wenig widersprechen.

Achja, gespielt werden kann an 24 Rechnern. Ich denke bei dem Andrang dort wird es zu ziemlich langen Warteschlangen kommen.

Quelle: Gamestar Artikel
(Werd das Gefühl nicht los das einige Gamestar Redakteure echte Fans sind von SC :mrgreen: )
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

wow nice..
das würde sich doch fast lohnen..
Naja ich habe auch einen Festenplatz da ..
zumal ich ja die Eintritskarten designt habe ;)

Man sieht sich beim Sc2 zocken hrhr ;)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Wie jetzt?? :wow:

Also die Community hier im Forum Überrascht mich immer wieder aufs neue.
Also einige von euch könnt bestimmt Treffpunkte ausmachen.
So wie ich das hier und da lese werden ja einige dort sein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

hehe könnten wir auch ;)
ich muss mal sehn, vielleicht habe ich da noch
anderes zu erledigen..
und mit viel viel glück, darf ich schon einen Tag
vorher da sein *ätsch*
GarfieldKlon hat geschrieben:Wie jetzt?? :wow:
Zu mir: ich bin Designer
und hatte die Aufgabe die Eintrittskarten und
sonstige layouts zu gestalten ;)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich freue mich schon auf ausführliche Spielberichte.
Vielleicht sollte ich auch die Tischkante verstärken, damit ich sie nicht durchbeiße, wenn ich mich ärgere nicht selbst vor Ort gewesen zu sein. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Shin_Gouki
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2007, 17:48

Beitrag von Shin_Gouki »

yeah macht mal Film aufnahmen mit eueren handys und stellt sie auf U tube!!
Jede Menge shots und Videos plzzz!!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Der Soundtrack ist derjenige aus dem Artworktrailer. Also man hat quasi das Bild rausgeschnitten um die Größe zu verkleinern xD aber trotzdem Dank für Link :D

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Jo vieleicht sieht man sich ja ..

An Kaelron hätte ich ma ne Frage : Bist du Morgen schon da?? oder erst im Laufe der Woche??
Shin_Gouki
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2007, 17:48

Beitrag von Shin_Gouki »

:O
noch keine heute da gewesen ??!! wo bleiben die shots und Vids? ^^
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Tja. Da schon, allerdings noch kein Lebenszeichen von Blizzard oder Starcraft2 auch die Spielemagazine halten sich mit neuen Informationen zum Teil zurück..

Allerdings müssen Videos auch erstmal hochgeladen werden, was bedeutet das man mit seiner Kamera auch einen InternetZugang rstmal bekommen muss, was nicht ganz einfach ist wenn man nur ein PrivatMensch ist.

Oder das eine oder andere Artikel muss noch geschrieben werden. Interessant wirds evtl. wenn Blizzard sowas wie eine Pressekonferenz abhält. Dann könnte es abgehen, aber bis dahin abwarten.

Bis jetzt ist leider noch gähnende leere.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten