SC2 auf der Messe - euer Ersteindruck?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

SC2 auf der Messe - euer Ersteindruck?

Beitrag von Telias »

So ich wollte mal wissen wer alles auf der Games Convention Starcraft II gespielt hat und wie euer Ersteindruck so ist.

Ich konnte es spielen und hab gar nicht erst versucht irgendwelche Neuigkeiten oder Strategien herauszufinden. Mir ging es einfach nur darum das Spiel kennen zu lernen und deswegen habe einfach darauf los gespielt.

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und das allererste 2vs2 Spiel haben wir auch sehr schnell gewonnen. Letztendlich muss ich aber sagen, dass die Zeit viel zu schnell vorbei war. Die meisten Einheiten konnte ich also gar nicht richtig kennen lernen.
Benutzeravatar
FreaKe
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2007, 14:09
Kontaktdaten:

Beitrag von FreaKe »

Man sollte auch net die Einheiten kennen lernen. Sondern man sollte angefüttert werden. War ja nun keine Beta wo die Entwickler was von usn Wissen wollten. Sondern es solltenur so sein. ICh fands ganz super. Ich durfte 2 mal zocken. Hab beide mal Rush gemacht einaml mit Zealots und einmal mit Marins und Tanks. Hab aber leider erst zuspät gesehen das es mehr GEbäude gibt als nur Knoten oder so und noch Tech gebäude auf dem zweiten Button. Daher habe ich den Ghost nicht emhr gesehen.
Ich kann ja schon nichts, aber ihr könnt ja noch vie weniger xD
Crafter

Beitrag von Crafter »

ich beneide euch ich war leider nich da aber es war bestimmt super :D
Antworten