Was möchtet ihr als nächstes sehen?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Was möchtet ihr als nächstes sehen?

Umfrage endete am 20.09.2007, 11:33

Neues von den Rassen.
21
64%
Neuigkeiten bezüglich der Kampagne.
6
18%
Neues über etwaige (Gameplay-)Features (auch im Battle.net).
6
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Was möchtet ihr als nächstes sehen?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es kommen immer mehr Informationen über Starcraft 2 heraus, was auch an den beiden Messen BlizzCon und Games Convetion liegt. Nun ist die Frage, was ihr denn als nächstes erwartet.
Freut ihr euch mehr über alle News die die Rassen (und insbesondere die Zerg betreffen oder eher über Neuigkeiten bezüglich der Kampagne? Oder sind es dann doch eher die Mechanismen, also die Gameplay-Features des Spieles oder des Battle.nets die euch reizen?

Mich würden Informationen über die Zerg am meisten interessieren und wenn diese noch nicht kommen wären neue Nachrichten über die Kampagne mein Favorit (noch vor Infos über Terraner und Protoss).

Nun ist eure Meinung gefragt...

Exekutor
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Also ich möchte gerne Infos von allen drei Punkten ;)

Aber ich denke die Zerg interessieren mich schon am meisten.

Balle.Net Features werden sichelich auch nett aber da kann
ich mir teilweise schon vorstellen was da kommt.

Und die Single Kampagnen. Nun ja, ich denke die werden interessant, wenn ich das Spiel auf meinem Rechner isntalliert habe ;)
Zuletzt geändert von Telias am 30.08.2007, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todeskundiger
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 05.08.2007, 13:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Todeskundiger »

Hellas... (erstes post)

was mich derzeit am meisten interessiert ist das erscheinungsdatum

alles andere ist zwar grossartig aber ich werd langsam kirre *gg*

ich brauch dieses spiel fuer meinen seelenheil ;)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Hellas und Willkommen im Forum

Bei dem Erscheingstermin bei Blizzard ist das immer so eine Sache. Die sind nämlich berüchtigt sich Zeit zu lassen bis das Spiel auch wirklich richtig gut ist. Dafür bekommt man aber auch ein Qualitatives gutes Spiel.
Zum Termin ist kann man bisjetzt nur sagen das Ende 2008 angepeilt ist laut deren aussage, ansonsten bekommt an eher die Antwort bei denen: When its done.

Also ich warte ja sehnlichst auf die Zerg vorstellung. Denke dann wird es reichlich viel Gesprächsstoff geben.
Aber ansich warte ich ohnehin immer wieder aufs neue über neue Informationen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von MFC.Blackguy »

Am liebsten

1.Vorstellung der Zerg
2.Vorstellung der Singe-Kampagnen für Zerg und Protoss
3.Den wahren Release-Termin :twisted:
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

ich hätte gerne
1. Die Zerg
2. Alle Einheiten und Gebäude

dann währ ich schon glücklich^^
Benutzeravatar
Psycho_23
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2007, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho_23 »

schließ mich telias an. ein bisschen von allem :) aber ganz klar die Zerg (gerne auch zu Weihnachten :D
Bild

Kampagne wird interessant wenn das Spiel installiert ist. Da möcht ich persönlich eher weniger Infos haben, da es schon noch einige Überraschungen geben sollte.
Benutzeravatar
FiREbORN
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2007, 21:19

Beitrag von FiREbORN »

Eine spielbare Demo :lol:
nein erstmal die Zerg und bloß nichts zur kampagne(siehe auch psycho)
Wofür gibts Terraner? Tja von irgendwas müssen sich die Zerg ja ernähren ...
Bata
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2007, 16:36

Beitrag von Bata »

Also ich würde gerne mehr zur Story hören und sehen wollen. :)
Im ersten Teil waren die Charaktere in der Story wirklich gut verknüpft.
Ich kann nur hoffen, dass es wenigstens ähnlich in die Richtung geht, obwohl ich vor kurzem las, dass die Missionen anwählbar sein sollen.
Ob man da eine sinnvolle Story hinbekommt, mag ich noch zu bezweifeln aber warten wir es ab. Wenn das keine gute Storykampagne wird, mutiert das ganze meiner Meinung nach nur noch zum sinnlosen Gemetzeln mit etwas Grafik. :!:
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Willkommen im Form, Bata =)

Die Missionen werden frei anwählbar sein und jeder Spieler entscheidet für sich, wie tief er in die Story eintauchen möchte. Aber Blizzard hat auch angekündigt, dass Hauptstroyabschnitte nur in einer bestimmten Reihenfolge spielbar sein werden. Das heißt, dass jeder Spieler immer noch die gleiche Kampagne spielt und nur unterschiedlich viele Nebeninformationen erhält.

Die Level verändern sich ein wenig je nachdem in welcher Reihenfolge man sie bearbeitet aber davon ungeachtet wirst du wie in Starcraft 1 eine eindeutige Geschichte erzählt bekommen und zu einem eindeutigen Ende kommen. Dafür will Blizzard sorgen und ich glaube du wirst - wenn du sehr stark auf die Kampagne fixiert bist - erneut auf deine Kosten kommen, da du jetzt sogar noch mehr über die Charaktere erfährst.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Bata
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2007, 16:36

Beitrag von Bata »

Da bin ich wirklich sehr gespannt. :D
Die Grafik ist ja bisher wirklich gelungen.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

1.Zerg und Kampange (konnte mich nich entscheiden)
Ich wuerde mir ne multiplayer demo wuenschen :wink:
Zerg sollen kommen weil:Ich wissen will wie die sich morphen und ob meine geliebten Hydras noch dabei sin.
Kampange:Ich bin sowieso en Kampange typ :D
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Jack hat geschrieben: Zerg sollen kommen weil:Ich wissen will wie die sich morphen und ob meine geliebten Hydras noch dabei sin.
--> Also Hydras kommen auf jeden Fall wieder ins Einheitenarsenal der Zerg. Schließlich gabs zu den Hydras schon mehrere offizielle Artworks (auch auf der homepage). Außerdem würde die Fan-Community Krawall amchen, wenn die Zerg auf einmal keine Hydras mehr haben werden. Ich glaube sogar, dass die Hydras noch wichtiger für die Zerg werden insofern, als dass sie vllt. in mehrere Einheiten morphen koennen.
Ich gehe auch zu 100 % davon aus, dass Zerg morphen koennen., zumal ja die Unterschiede zwischen den Spezies noch deutlicher werden soll.
Antworten