Hai Leuts,
Gab für euch hier einen neuen Artikel:
» http://starcraft2.4fansites.de/news156.html
Im Interview werden einige Singleplayer/Multiplayer Infos angesprochen. Auch Zerg werden neben interessanten Balancing-Methoden erwähnt. Guckt euch das verlinkte Interview in Form eines Video an und stellt eure Comments hier unten rein.
Etwas Background:
Samwise zur Rechten ist der sehr bekannte Senior Art Director bei Blizzard. Im StarCraft-Team ist er Art Director. Bob Colayco auf der linken Seiten ist der Associate PR Manager bei Blizzard Entertainment.
Grüsse
[News] 30.08.07 Samwise und Colayco im Interview
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
[News] 30.08.07 Samwise und Colayco im Interview
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
-
- Moderator der Stämme
- Beiträge: 5724
- Registriert: 07.07.2007, 14:33
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
- Wohnort: Bremen
Interessant ist vor allem folgende Stelle über die Kampagne:
Die Kampagne wird nur in den Hauptpunkten linear sein (man will ja schließlich die epische Geschichte von Starcarft weitererzählen und keine verschiedenen Enden haben) und der Rest wird sehr stark von den Entscheidungen des Spieler abhängen.
Ich bin sehr gespannt darauf, mehr zu sehen und wünsch euch viel Spaß mit dem Video.
Exekutor.
Er sagt also, dass der Spieler in der Kampagne viele verschiedene Möglichkeiten haben wird. Außerdem fügt er hinzu, dass die Missionen sich untereinander wohl so beeinflussen werden, dass bei der Hilfe für ein Volk/Planeten sich ein anders Volk möglicherweise als nicht mehr so freundlich herausstellen würde als es das täte, wenn man vorher bei ihnen gewesen wäre.They (the players) are allowed to go to these ares of the galaxy and conquer planets, help them out, get their aid or cut them out and collect money so you can just keep up building your forces.
Die Kampagne wird nur in den Hauptpunkten linear sein (man will ja schließlich die epische Geschichte von Starcarft weitererzählen und keine verschiedenen Enden haben) und der Rest wird sehr stark von den Entscheidungen des Spieler abhängen.
Ich bin sehr gespannt darauf, mehr zu sehen und wünsch euch viel Spaß mit dem Video.
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
- Goliath
- Beiträge: 270
- Registriert: 26.07.2007, 12:05
- MFC.Blackguy
- Berserker
- Beiträge: 82
- Registriert: 01.08.2007, 18:45
- Battle.net ID: shangtsung
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Gold