[News] 30.08.07 Samwise und Colayco im Interview

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

[News] 30.08.07 Samwise und Colayco im Interview

Beitrag von Wishdokta »

Hai Leuts,

Gab für euch hier einen neuen Artikel:
» http://starcraft2.4fansites.de/news156.html

Im Interview werden einige Singleplayer/Multiplayer Infos angesprochen. Auch Zerg werden neben interessanten Balancing-Methoden erwähnt. Guckt euch das verlinkte Interview in Form eines Video an und stellt eure Comments hier unten rein.

Bild

Etwas Background:
Samwise zur Rechten ist der sehr bekannte Senior Art Director bei Blizzard. Im StarCraft-Team ist er Art Director. Bob Colayco auf der linken Seiten ist der Associate PR Manager bei Blizzard Entertainment.

Grüsse :)
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Interessant ist vor allem folgende Stelle über die Kampagne:
They (the players) are allowed to go to these ares of the galaxy and conquer planets, help them out, get their aid or cut them out and collect money so you can just keep up building your forces.
Er sagt also, dass der Spieler in der Kampagne viele verschiedene Möglichkeiten haben wird. Außerdem fügt er hinzu, dass die Missionen sich untereinander wohl so beeinflussen werden, dass bei der Hilfe für ein Volk/Planeten sich ein anders Volk möglicherweise als nicht mehr so freundlich herausstellen würde als es das täte, wenn man vorher bei ihnen gewesen wäre.

Die Kampagne wird nur in den Hauptpunkten linear sein (man will ja schließlich die epische Geschichte von Starcarft weitererzählen und keine verschiedenen Enden haben) und der Rest wird sehr stark von den Entscheidungen des Spieler abhängen.

Ich bin sehr gespannt darauf, mehr zu sehen und wünsch euch viel Spaß mit dem Video.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Konnte mir des Video nicht anscheuen. Was haben sie denn über die Zerg gesagt?
Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von MFC.Blackguy »

Slit_Zurifa hat geschrieben:Konnte mir des Video nicht anscheuen. Was haben sie denn über die Zerg gesagt?
Sie investieren viel Zeit um sie anzupassen.
Ansonsten:When its ready.

Die Dinge über die Kampagne fanden sehr ehrfreulich.Habs mir gewünscht ehrlich gesagt.
Antworten