"What's wrong with SCII?"

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Stormy[STORM]
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 13.09.2007, 09:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormy[STORM] »

Also jungs, wenn ihr sc 1 geliebt habt dan bestimmt nicht wegen der sensationellen grafik oder?
Ich habe jahre lang sc1 gegamt und mir wahr die grafik scheiss egal es geht um das gleichgewicht der rassen, die bewegungsengine und die fahigkeiten.
von mir aus könnte in sc2 alles ausehn wie didelmäuse und teletabis hauptsache der rest stimmt!!!


(aber ne coole grafik wäre schon geil ne)
Terra wird den endsieg davon tragen!!
Arghh!!
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

also ich muss sagen, dass ich die grafik in sc garnicht so schlimm finde. irgendwie ist sie auf ihre eigene weise sogar hübsch, wenn man sich mal daran gewöhnt hat. kann allerdings auch sein, dass meine meinung ein wenig subjektiv ist :roll:
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Todeskundiger
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 05.08.2007, 13:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Todeskundiger »

also ich bin ja ein doch recht grosser starcraft fan allerdings macht es auf 19zoll einfach keinen spass mit diesen kantigen figuren zu spielen :\

SC2 wurde echt zeit :D
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich empfinde die Garfik in Starcraft 2 auch als sehr ansprechend, aber selbst bei Starcraft stört mich die Garfik nur kurz, wenn nach längerer Zeit mal wieder spiele.

Was kritisiert wurde ist, dass die Grafik den Spielfluss und die Übersicht beeinträchtigt und das wird in der Betaphase dann auch sicherlich noch mal begutachtet aber ich glaube, da kann man auch sehr viel durch die Einstellungen regeln. Professionelle Spiele werden sicherlich eh nicht auf die Grafik wert legen und diese runterregeln, damit sie eine maximale Leistung bei maximaler Übersicht haben. Bleibt abzuwarten wie der normale, etwas bessere Spieler das sieht.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

@Todeskundiger:


1280x1024 is vieeel schlimmer


die halbe minimap wird "gefressen"

Ich find die grafik lollig gut

für damaligeverhältnisse aber die balance is sowieso hammma^^

die panzer sehen fürn arsch aus^^

Hetzer= Crypt Fiend? der war wohl besoffen...


HYDRAS aus SC1 sehen so gut die könntem an für welche aus SC2 halten^^
Benutzeravatar
MadMax23
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 19.09.2007, 10:07

Beitrag von MadMax23 »

Viel neues kann ich dem hier gesagten auch nicht wirklich hinzufügen. Die Grafik in SC ist für die damalige Zeit schon ziemlich goil gewesen und auch heute noch schön anzusehen (wenn man sich an die Auflösung gewöhnt hat). Das was ich bis jetzt aus SC2 gesehen habe finde ich dagegen echt hammer. Was das Video betrifft, kommt es einem wirklich so vor als ob der oder die Produzenten keine Veränderung wollen. Auf dieser Basis kann man aber kein SC2 entwickeln...
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
Antworten