Pimpest Plays 2006 by Sclegacy

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Pimpest Plays 2006 by Sclegacy

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Auf der Seite SClegacy.com wurde einen Aritkel zum Thema 'Pimpest Play 2006' veröffentlich, indem sehr interessante und - meines erachtens nach - auch sehr übertriebene Spielzüge von Pros dargestellt werden. Diese können in kurzen Videos angesehen werden und bieten deprimierenden Unterhaltungsfaktor (es wird einem nämlich vorgeführt was man alles in Starcraft machen kann, worauf man selber nie kommen würde *g*

Ich wünsch euch viel Spaß beim zuschauen und kommentieren. Mein Favorit ist das Zergspiel zwischen )ToT(XiaOzI und Play.sataNik. Ich habe mir dieses runtergeladen und kann es euch nur empfehlen. Das ist mal eine ganz andere Zergpartie. Das Problem ist nur, dass ihr Starcraft auf einer älteren Version bräuchtet um das Replay fehlerfrei komplett sehen zu können. Die erste halbe Stunde funktioniert noch relativ fehlerfrei und ist auch schon gut anzusehen, aber für den letzten Teil müsstet ihr eure Version ändern.

Exekutor.

Edit: Da der Link zu dem SC-Replay nicht funktionieren will geb ich ihn euch hier so:
url=http://www.teamliquid.net/replay/upload/)ToT(XiaOzI%20v%20Play.sataNik.rep
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten