[News] Neue Artworks online

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

[News] Neue Artworks online

Beitrag von Telias »

Die amerikanische Seite Sons of the Storm wurde um einige neue Artwork Bilder erweitert. Auf dieser Seite sind Bilder von Blizzard Künstlern zu finden. Unter anderem von Sam Didier, der besonders durch die zahlreiche Interviews auf der Games Convention bekannter geworden ist. Die meisten Artworks sind zwar zu World of Warcraft, doch auch zu Starcraft II sind einige interessante Bilder zu finden.

BildBildBild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Hier mal die Links zu den tatsächlich neuen SC-Artworks:
Ein Zergling:
http://sonsofthestorm.com/viewer_samwis ... aft&art=21

Ein Marine:
http://sonsofthestorm.com/viewer_ranema ... raft&art=4

Ein Berserker:
http://sonsofthestorm.com/viewer_ranema ... raft&art=5

Ein Rächer (da bin ich nicht sicher ob es das Bild schonmal irgendwo gab):
http://sonsofthestorm.com/viewer_samwis ... aft&art=26

Eine lustige Mischung aus WoW und SC:
http://sonsofthestorm.com/viewer_samwis ... aft&art=22

Rächer in Aktion:
http://sonsofthestorm.com/viewer_samwis ... aft&art=27

Ein - nennen wir es mal - Protoss-Terraner-Vergleich:
http://sonsofthestorm.com/viewer_ranema ... raft&art=6

@ Topic:
Am besten gefallen mir eigentlich die Rächer in Aktion, aber weil es so wenig Informationen über die Zerg gibt ist der Zergling mein Favorit. :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

@Protoss-Terraner-Vergleich

Ist Shadow Hunter eine neue Einheit, die sich zur Gegenerischen Einheit verwandeln kann? ;)

Und ja ein paar von den Bildern hab ich schon mal wo gesehen. Sind also nicht alle neu.
Benutzeravatar
Zerg
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 19.07.2007, 17:55

Beitrag von Zerg »

Ich hab auch berreits alle biklder gesehen, gabs allso nix neues. :(
Antworten