Synchronsprecher Frage

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Ganithor
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2007, 13:19

Synchronsprecher Frage

Beitrag von Ganithor » 15.06.2007, 13:21

hier ist ein interview mit dem synchronsprecher von jim raynor. kann das jemand übersetzen? wird er wieder synchronsprecher in sc2?

http://blizzplanet.com/content/699/

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias » 15.06.2007, 13:55

Ich habe es jetzt nur mal kurz überflogen aber so wie ich das verstanden habe, hat sich Blizzard noch nicht bei ihm gemeldet. Was für uns eigentlich egal sein dürfte, da sich die meisten ehh die deutsche Version zulegen werden und ich glaube nicht das er Deutsch spricht.

Es gibt aber auch einige Fans, die sich immer das Original kaufen. Wenn man gute Englischkentnisse hat, ist das sicherlich interessant.

Perturabo
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo » 15.06.2007, 15:47

Ich glaub, du verkennst da die Signifikanz der Information ;)

Wenn Raynors Synchronsprecher wieder engagiert wird, werden wir auch Raynor wieder zu sehen bekommen. Ich bezweifle nämlich ganz stark, dass Blizzard da neue Sprecher engagieren wird. Dafür haben sie in den letzten Jahren zu sehr auf die Qualität ihrer Spiele geachtet.

Die Quintessenz des ganzen ist wohl, dass die Synchronsprecher erst kurz vor Release engagiert werden. Und das man damit rechnet, dass die entsprechenden Benachrichtigungen nicht vor 2008 kommen werden...

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf » 18.07.2007, 22:35

Oder er hat ne Art Schwiege-Klausel im Vertrag. *Gerüchtekücke zum Brodel bring* ;)

Antworten