Wie findet ihr denn SC2

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Todeskundiger
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 05.08.2007, 13:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Todeskundiger »

wenn die gedownloadete Datei fehlerhaft ist wirst du sie nochmal downloaden muessen :)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Dann ist vielleicht dein Internet kurzzeitig ausgegangen, was den Download beendet hat und da die Übertragung nicht vollständig war gibt es einen Fehler.

Außerdem kann es sein, dass dein Abspielprogramm nicht für das Dateienformat geeignet ist (ich selber habe es noch nicht runtergeladen und kann deshalb nicht sagen, womit man es abspielen kann).

Versuch es einfach noch einmal und wenn es erneut Probleme gibt dann müsstest du noch mal bescheid sagen.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Todeskundiger
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 05.08.2007, 13:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Todeskundiger »

VLC Player

downloaden - dieser spielt so gut wie alles ab :)
Crafter

Beitrag von Crafter »

ok danke schön mach ich
Benutzeravatar
Zeratul
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2007, 12:00
Wohnort: vorm Pc

Beitrag von Zeratul »

ich finde sc2 super die grafik is geil ,die einheiten sehen super aus und die neuen einheiten erst......EINFACH GEIL
IHR wollt gleiches Recht bei Mir ist gleiches Recht Ihr seid Beide schlecht
Benutzeravatar
TyR
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2007, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von TyR »

ich spiel dann kein anderes strategiespiel mehr !
Bild
Benutzeravatar
Freakyspeaky
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 17.06.2007, 17:03

Beitrag von Freakyspeaky »

Wie ich SC 2 finde? Nun ja, wenn es rauskommt, gehe ich in den Laden, schau mich ein bisschen um, da müsst es doch stehn. Nee, aber ernsthaft, bis jetzt ist es doch ganz tuffig und flockig und so ^^
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Benutzeravatar
MadMax23
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 19.09.2007, 10:07

Beitrag von MadMax23 »

Das was man so sieht macht auf jeden fall lust auf mehr...schaue schon jeden Tag auf die Blizzard Seite und hoffe es gibt neues zu sehen...
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
Benutzeravatar
Kobashi
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2007, 16:11

Beitrag von Kobashi »

Von dem was man bis jetzt gesehen .... sehr geil! Dennoch hab ich Angst das es vielleicht doch zu viel von WC3 übernimmt...
Benutzeravatar
Zeratul
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2007, 12:00
Wohnort: vorm Pc

Beitrag von Zeratul »

ach wird es schon nich und wenn,sc bleibt sc sag ich mir immer
IHR wollt gleiches Recht bei Mir ist gleiches Recht Ihr seid Beide schlecht
Antworten