Informationen zum Editor

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Crafter

Informationen zum Editor

Beitrag von Crafter »

könnt ihr mir sagen ob schon was zum editor veröfentlicht wurde??

ich weis darüber nämlich garnix :?:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Aus meiner Übersicht unter Extras :wink:
-Der Karteneditor wird im Singleplayer verfügbare Einheiten und Helden umfassen und soll besser als der WarCraft3-Editor werden. Maps im Stil von DotA und Modding via Map, inklusive von Interfaceteilen, soll ausdrücklich ermöglicht werden, wenn gleich man irgendwo auf Begrenzungen durch den RTS-Spielkern stoßen wird.
- Es wird im Editor wohl herausgenommene Einheiten geben, aber nicht alle Einheiten aus StarCraft werden dort zurückkehren.
Mehr ist von offizieller Seite nicht bekannt. Bei weiteren allgemeinen Fragen, kannst du ja mal schauen. Der Link ist meiner Signatur :wink:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten