Wan kommt Starcraft 2?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Crafter

Wan kommt Starcraft 2?

Beitrag von Crafter »

ich wollte mal fragen wann eigentlich sc2 rauskommt manche sagen erst 2008 ende ander wieder 2008 märz......da findet man sich doch garnich meher zurecht :?: :?:
Benutzeravatar
Haze
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2007, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Haze »

Egal wer dir ein Datum nennt, er wird eh nur geschätzt haben.
Ich selbst schätze Sommer 2008, aber wer weiß vielleicht hat Blizzard grad nochmal umgedacht und will bei SC2 was verändern und es wird 2009, kann alles passieren.. :roll:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Boaaah. Crafter, versuche zumindest ein bißchen besser zu schreiben. Die Rechtschreibung ist echt grausam.

Oder mache dir zumindest die Mühe mal die "Suche" zu benutzen. Das Thema gibt es bereits, obwohl du heute in diesem sogar schon was geschrieben hattest, machst du dazu ein neues auf :bekloppt:.

Also damit bist du Offiziell verwarnt da du heut morgen das Forum auch ziemlich zugemüllt hast, und anscheinend nicht auf die PM's der Mods reagiert hast, und wir glauben das du eher nur spammen willst, als sinnvolle Beiträge zu schreiben.

~closed~

Hier nochmal der Link wo schon das Thema besprochen wird:
Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt