[Interview] WoW, Starcraft 2 und das geheime Projekt

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

[Interview] WoW, Starcraft 2 und das geheime Projekt

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe gerade einen Artikel gefunden, der im hintern Teil (ab Seite 3) auch einige Informationen über Starcraft 2 enthält und realtiv interessant ist. Den Starcraft-Teil habe ich komplett durchgelesen und er enthält keine sonderlichen Überraschungen aber einige Hinweise die doch recht interessant sind. Das Interview wird mit dem Senior Vize President Frank Pearce und Starcraft 2 Produzent Chris Sigaty geführt.

Hier ein Zitat zu einem solche Hinweis:
And of course we’re not an internal outfit; we will do a beta of the project. So we’ll definitely be hitting up that community solidly for feedback and such.
Dies scheint mir ein Hinweis auf eine mögliche open(!) Beta zu sein, da die Gemeinschaft und nicht nur einzelne Personen mitarbeiten und ihr Feedback einbringen sollen. Natürlich kann ich das überbewerten aber es lässt mich auf eine Open Beta hoffen.

Exekutor.

Edit: Hier (nachgereicht) der Link zu den News auf der Hauptseite, die ich leider übersehen habe.
Zuletzt geändert von Exekutor[NHF] am 19.09.2007, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Zu diesem Artikel gibt es auch eine News auf der Hauptseite. Aber scheinbar hab ich vergessen diesen Artikel auch im Forum zu posten. ;)
Antworten