[News] Tretet der Terranischen Liga bei

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

[News] Tretet der Terranischen Liga bei

Beitrag von GarfieldKlon » 16.06.2010, 09:13

Seit geraumer Zeit gab es in Starcraft Twitter diverse Propaganda Sprüche der Terransichen Liga. Gestern gab es den Hinweis das die Rekrutierung heute beginnt und damit haben sich die Tore des Rekrutierungscenter der Terranischen Liga eröffnet. Jegliche Aktion auf dieser Webseite lässt den Fortschrittsbalken nach vorne gehen und damit lassen sich exklusive Inhalte freischalten für Starcraft 2 Wings of Liberty! wenn ihr eure Propaganda Poster einschickt könnt ihr sogar etwas gewinnen. Weitere Informationen und was die Terranische Liga überhaupt ist findet ihr auf der Faq Seite .

Quellen:
http://us.starcraft2.com/dominion/
http://us.starcraft2.com/dominion/faq.xml
http://twitter.com/Starcraft_DE

Schreibt über eure Fortschritte , wie euch die Seite gefällt und andere Sachen doch in diesem Thread rein. Und natürlich was euch zu Propaganda Postern so einfällt wenn ihr mögt.

Edit:
Wenn man alle Fragen Pazifistisch ankreuzt und allem und jedem helfen will wird man Medic :

Du wurdest ausgewählt, als Medic

Dein Mitgefühl für deine lieben Mitbürger ist wahrlich rührend. Zu deinem Glück braucht unser strahlendes Imperium einige Weicheier, um die Schlachtfelder zu bevölkern - nicht um am Kampf teilzunehmen, sondern um die hirnlosen Frontschweine wieder zusammenzuflicken, die das Fortbestehen unserer Art zu garantieren haben. Wie sich herausstellt, fressen die Medivacs ohnehin Unsummen unserer militärischen Ausgaben auf und deine Loyalität zum Imperium sowie deine Nächstenliebe machen dich zum perfekten Werkzeug, das Kanonenfutter am Leben zu halten, das wir unseren Feinden entgegensenden. Sei unbesorgt, du bist völlig sicher. Vertraue uns. Wir entsenden dich morgen um 0600 zu den Kasernen. Du bist hiermit rekrutiert, um im Schlachtfeld-Medic-Programm der Terranischen Liga zu dienen!

Die Texte sind einfach Klasse. "hirnlose Frontschweine" :mrgreen:

Texte der Einheiten bereits im Thread:
Medic
Ghost
Thor
WbF
Space-Marine
Feuerfresser
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von chrisolo » 16.06.2010, 09:54

Hier könnt ihr die Text posten die noch nicht als abgehackt in ersten Post stehen.

Hier mal der Text zum Ghost:
Wie bereits von dir vermutet, war das alles nur ein Test. Du hast dich immer schon...anders gefühlt. Als deine Mutter früher erwähnte, dass du was "Besonderes" wärst, weil du Stimmen in deinem Kopf hören kannst, hat sie keine Scherze gemacht. Unsere Spezialisten haben dich als ein Individuum mit unglaublichen psionischen Fähigkeiten eingestuft. Bis du jedoch lernst, diese Fähigkeiten zu kontrollieren, stellst du eine Gefahr für dich und für jeden in deiner Umgebung dar! Glücklicherweise besitzt die Terranische Liga eine Einrichtung für "besondere" Leute wie dich - die Ghost-Akademie. Du bist ab sofort ein Rekrut dieses Eliteinstituts und wirst zu einem der geheimnisumwitterten Ghost-Agenten augebildet. Du musst nicht packen für die Reise. Wo du hingehst, spielt dein vergangenes Leben keine Rolle mehr.


Und hier der Text zum Thor:
Die Streitkräfte der Terranischen Liga sind stets auf der Suche nach brillianten Individuen, die in der Lage sind, komplexe Schlachtstrategien zu erstellen. Du gehörst da eindeutig nicht dazu! Wenn es jedoch eine Sache gibt, die wir in den vergangenen Jahren gelernt haben, dann ist das die Tatsache, dass es manchmal jemanden braucht, der alles einfach nur plattmacht! Deinen Testergebnissen nach entsprichst du perfekt dieser Rolle. Wie könnte man daher deinen leicht irren Drang nach Zerstörung besser befriedigen als in dem bequemen Sitz einer der mächtigsten Waffen der Terranischen Liga: Dem Thor! Während du dieses Monstrum aus Neostahl befehligst, kannst du nach Herzenslust Feinde in der Luft und auch am Boden auslöschen. Lass alle Wünsche nach Finesse und taktischer Überlegung hinter dir -- falls es sie je gab -- und melde dich umgehend bei dem nächstliegenden Rekrutierungszentrum auf Korhal IV!
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Benutzeravatar
Zecleno
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2010, 02:17
Liga 1vs1: Gold

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Zecleno » 16.06.2010, 10:16

Was verbirgt sich hinter dem ganzen hab die FAQ gelesen aber den Sinn dahinter versteh ich nicht wirklich.
Ist das eine Seite von Blizzard für Fankunst?
Einfach nur eine gut gemachte Fanseite?
Wird es auch sowas für andere Rassen geben? mit den nächsten Addon ?
In wie weit macht die "Liga Sinn? ^^
Mein Eindruck ist das es eine Blizzardseite ist für die ganze Fanart Bilder die dann an Blizzard gehen. Da du dann nur über Twitter und Facebook Einfluss darauf haben kannst ist es auch ein muss sich bei diesen 2 Anbietern sich anzumelden. Eine Mausefalle ? ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll.

Übertreibe ich nur? (mich beobachtet wer!?)
Es gibt immer Ausnahmen.
Es gibt auch immer Ausnahmen dieser Regel.

Benutzeravatar
Apocalypsis23
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 15.05.2008, 13:39

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Apocalypsis23 » 16.06.2010, 10:18

Du wurdest ausgewählt, als
FEUERFRESSER
Sieh mal an, da verfügt aber jemand über einen gesunden Zerstörungshunger oder nun...Hunger auf Selbstzerstörung. Eigentlich gehört jemand wie du hinter Gitter. Aber wir sehen eine gewisse Perspektive in deinem unstillbaren Hunger, lebende Dinge in Brand zu stecken. Wir denken, nach einer kleinen Resozialisierungsmaßnahme auf Korhal IV könnte sich dein "Talent" als sehr nützlich erweisen. Du kennst Korhal IV nicht? Wir vergleichen es gern mit einer Art Urlaub für den Verstand. Melde dich morgen um 0600 im Einsatzzentrum. Dort bekommst du einen schweren CMC-660 Kampfanzug, mit dem du den bösen Jungs ein wenig Feuer unterm Hintern machen kannst. Tue, wie dir befohlen und du kannst deinen pyromanischen Drang stillen. Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga!


Muharhar :D
Zuletzt geändert von Apocalypsis23 am 16.06.2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von GarfieldKlon » 16.06.2010, 10:22

@Zecleno
Das soll dich nur ein wenig auf die Stimmung und die Story einführen. Und es ist eine offizielle BlizzardSeite.
Nur dieser Facebook Zwang nervt mich tierisch.

Vieleicht mache ich mir irgendwann eine GarfieldKlon Facebook seite mit meiner E-Mail Spam Adresse.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
Zecleno
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2010, 02:17
Liga 1vs1: Gold

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Zecleno » 16.06.2010, 10:29

Viking-Pilot

Deinen Antworten nach zu urteilen, kostest du das Leben voll aus und lebst gern hart an der Grenze. Du gibst damit an, bereits über ein Dutzend Unfälle mit Hochgeschwindigkeits-Hoverbikes überlebt zu haben. Der Terranischen Liga ist bewusst, dass deine wilden Eskapaden eine Bedrohung für die Bevölkerung darstellen. Glücklicherweise suchen wir nach abenteuerlustigen Draufgängern wie dir, die unser neuestes Waffensystem im Bereich Luftabwehr sowie Bodenunterstützung lenken sollen. Wir nennen ihn Viking, ein Wunderwerk der modernen Technik, der sich aus einem Luftüberlegenheitsjäger in einen Angriffsläufer verwandeln kann. Du wirst hiermit dazu aufgefordert, dich beim nächsten Raumhafen zu melden, um mit deiner Flugausbildung zu beginnen. Mach keine Fehler: Nur die besten Piloten sind in der Lage, einen Viking zu steuern. Falls du zu diesen Auserwählten gehörst, warten Ruhm und Ehre auf dich!
Es gibt immer Ausnahmen.
Es gibt auch immer Ausnahmen dieser Regel.

weegel
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 09.04.2010, 13:12

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von weegel » 16.06.2010, 11:05

Bei mir ist Ghost rausgekommen, aber ich hab dann mal alles "brav" angekreuzt und schon war ich ein WBF-Pilot:

Du hast schon einmal davon geträumt, ferne Planeten zu erforschen und dort Überstunden für ein lächerliches Gehalt zu schieben? Nun mein Freund, deine Träume wurden erfüllt! Es sieht ganz so aus, als hätte die Terranische Liga eine Verwendung für deine unsterbliche Loyalität und deine erbärmliche Angst vor den Frontlinien der Schlachtfelder gefunden. Dir wird befohlen, dich morgen um 0600 in der Mar Sara Kommandozentrale zu melden, wo wir dich in eines unserer T-280-Konstruktionsvehikel schnallen werden! Die einzigen exotischen Planeten, die du sehen wirst sind die, auf denen wir einen starken Außenposten ausheben oder von denen wir unsere Feinde fegen werden. Du wirst deinem Imperator treu dienen, als ruhmreicher Bauarbeiter. Du bist hiermit als WBF-Pilot rekrutiert, um die Infrastruktur unserer militärischen Außenposten, Nachschubwege und Unterstützunsgebäude aufrecht zu erhalten. Und jetzt spuck in die Hände!

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Jack » 16.06.2010, 11:33

Arg immer wenn ich in die news kommen will schreib ich was und das hier hab ich schon gestern gesehen und für unwichtig gehalten xD.
naja ich mach das mal das vertreibt die zeit auf sc 2 :)
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Kevion
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2010, 19:09
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Kevion » 16.06.2010, 11:46

Du wurdest ausgewählt, als
Feuerfresser
Sieh mal an, da verfügt aber jemand über einen gesunden Zerstörungshunger oder nun...Hunger auf Selbstzerstörung. Eigentlich gehört jemand wie du hinter Gitter. Aber wir sehen eine gewisse Perspektive in deinem unstillbaren Hunger, lebende Dinge in Brand zu stecken. Wir denken, nach einer kleinen Resozialisierungsmaßnahme auf Korhal IV könnte sich dein "Talent" als sehr nützlich erweisen. Du kennst Korhal IV nicht? Wir vergleichen es gern mit einer Art Urlaub für den Verstand. Melde dich morgen um 0600 im Einsatzzentrum. Dort bekommst du einen schweren CMC-660 Kampfanzug, mit dem du den bösen Jungs ein wenig Feuer unterm Hintern machen kannst. Tue, wie dir befohlen und du kannst deinen pyromanischen Drang stillen. Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga!
Bild

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von GarfieldKlon » 16.06.2010, 11:46

Und ich wundere mich schon die g anze Zeit warum dieser blöde Fortschritssbalken nicht vorwärts kommt :shock:
@ultimaswc3 The progress bar is based on everyone's interactions with the site, not just your own. Check the FAQ: http://bit.ly/cx7rPB ;)


Also nicht nur die eigenen Aktionen sind ausschlaggebend sondern von allen die die Seite benutzen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
Lenguo
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2010, 15:08

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Lenguo » 16.06.2010, 11:52

Stolzer Space-marine:D

Du wurdest ausgewählt, als Space-Marine

Packe deine Sachen, Bürger! Wir sind bereit, dich von deiner trost- und belanglosen Existenz zu erlösen. Deine Ansichten sind hart wie Neostahl, du hast das Zeug, einen Auftrag auszuführen, egal was es kostet und du bist so intelligent, wie der Kriecherschleim, den ich heute morgen von meinen Stiefeln gekratzt habe. In Kürze wird dich ein erstes Paket mit Stimpacks aus Augustgrad erreichen. Probier sie mal aus. Mach jedoch langsam, sonst haut dich das Zeug aus den Socken. Morgen früh um 0600 geht dein Transport zur Gehirnwäsche. Die ist überwiegend harmlos und du wirst...nun...wir werden obsiegen. Mach dich bereit für die Infanterie, Made! Du bist hiermit als Space-Marine rekrutiert, dem äußersten Schutzschild der wertvollen Kolonien des Imperators!


hab die Fragen nach gutdünken beantwortet
Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Jack » 16.06.2010, 12:01

GarfieldKlon hat geschrieben:Und ich wundere mich schon die g anze Zeit warum dieser blöde Fortschritssbalken nicht vorwärts kommt :shock:
@ultimaswc3 The progress bar is based on everyone's interactions with the site, not just your own. Check the FAQ: http://bit.ly/cx7rPB ;)


Also nicht nur die eigenen Aktionen sind ausschlaggebend sondern von allen die die Seite benutzen.


Ach hab mich schon gewundert...will zusatzinhalte SEHEN
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von GarfieldKlon » 16.06.2010, 12:04

Achja. Blizzard hat noch 3 Bilder veröffentlicht um zu veranschaulichen wie so ein Propaganda Bild aussehen kann. Hab das mal bei uns hochgeladen:
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots.php

@Jack
Ging mir genauso :mrgreen:
Naja, müssen wir wohl warten und noch mehr Leute rekrutieren für Mengsk unserem glorreichen Anführer der Terrnanischen Liga :mrgreen: :lol2: :whatever:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Jack » 16.06.2010, 12:13

Ich kann net zeichnen aber ich ruf mal nen Freund:
Infiltrator! Komm mal her xD mach ma nen bild ^^

Ich bin mal so frei die Preise zu posten: Ein (1) Hauptgewinner erhält ein Preispaket bestehend aus einem Alienware M11x Laptop, einem Alienware OptX 2310 3D 120Hz LCD-Monitor, einem NVIDIA® 3D Vision™ Kit, einer Razer Mamba™ Gaming Mouse und einer Razer Sphex™ Gaming Schreibtischunterlage.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Phôenix » 16.06.2010, 12:26

Ich bin ein Ghost :)
Aber Banshee wäre auch nicht schlecht gewesen^^
Der Text für Ghost wurde ja schon gepostet...

Offenbar ist mein Absolutes Gegenteil, der Feuerfresser.^^ Hab alle Fragen mit dem beantwortet, was ich am wenigsten machen würde.
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge

Antworten