Starcraft Figuren

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Syman
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2007, 21:28

Starcraft Figuren

Beitrag von Syman »

Hey Peoples

Weiss einer wo man die Figuren vom Spiel bestellen kann?

Hätte da zu gerne eine Marine oder Panzer als Figure gehabt...

Greetz Syman
Benutzeravatar
Psycho_23
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2007, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho_23 »

panzer hab ich jetzt noch nicht gesehn, aber du kannst auf Heldenshop.de einen Zealot, eine Hydra und nen SpaceMarine aus dem ersten Teil bestellen.

Die Hydra hab ich mir vor Jahren mal gekauft. Meine Hydra war allerdings nicht bemalt wie dort (hab sie auch woanders bestellt damals) War ne schöne kleine Beschäftigung im Winter.
Benutzeravatar
Kobashi
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2007, 16:11

Beitrag von Kobashi »

Psycho_23 hat geschrieben:panzer hab ich jetzt noch nicht gesehn, aber du kannst auf Heldenshop.de einen Zealot, eine Hydra und nen SpaceMarine aus dem ersten Teil bestellen.
mehr gibts es auch bei uns nicht außer den drei Figuren, allerdings denk ich mal das in Korea ne ganze Figurenserie rausgebracht wurde :wink:
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Vielleicht gibt es noch mehr in ein paar Wochen von dieser Art hier: » Findlay-Figur.

Solche Figuren sind aber auch sehr schnell vergriffen - trotz Preis :wow: .
Ansonsten interessiert dich evtl. das "The Board Game" (Link).

cu
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
Syman
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2007, 21:28

Beitrag von Syman »

Danke kumpels...

Jep das auf dem heldenshop hab ich gsehen nur ist dies der firebat und ich wollte den "stinknormalen" Marine!

Den Panzer hab ich auch noch nicht gesehen und auch kein Terraner!

Falls einer doch noch weiss wo ich einen Marine oder Terraner herkriege einfach posten :)
Antworten