[FanArt] 2 neue Einheiten!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Keiner
Hydralisk
Beiträge: 136
Registriert: 25.09.2007, 14:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

[FanArt] 2 neue Einheiten!

Beitrag von Keiner »

Es gibt einmal einen neuen terranischen Nahkämpfer und einen Defensivmagier der für die Protoss kämpft.

Schaut euch am besten den Artikel an:
Hier Klicken(ist leider auf Englisch)

Ich mache mich dann mal ans Übersetzen.

Terran Scout:
Er ist dem Zealot sehr ähnlich. Er verfügt auch über eine Psi-Klinge der Protoss-Technologie. Zusätzlich hat er 2 Fähigleiten. Zum einen kann er Einheiten "One - Hitten". Zum anderen verfügt er über Tarnung. Ob Ewig, oder ob es nur für eine bestimmte Zeit anhält ist nicht klar. Ich finde diese Einheit etwas zu stark. Wenn sie rauskommt werde ich Terran spielen (Imo) .

Protoss Shaman:
Er ist eine wandelnde Schildbatterie. Verbündete in seiner nähe werden sozusagen geheilt. Sehr nützlich in Kombination mit Berserkern meiner Meinung nach. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er kann sogar Attacken in seiner Nähe unterbinden.



Mir gefallen die beiden Einheiten recht gut. Allerdings gefällt mir der neue Scout sehr viel besser als der Schamane. So wie er aussieht scheint er recht weit unten im Tech-Tree verfügbar zu sein und somit ziemlich stark. Vielleicht ersetzt er vom Stammbaum her die Stelle des alten Ghosts, der früher sehr spät zu erreichen war.
Der Schamane wird wohl zusamen mit den Unsterblichen, Hetzern oder Berserkern agieren. Sicherlich gut gegen Zerglinge.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Also mehrere Quellen haben mir gerade bestätigt dass diese Bild nicht nur alt ist, sondern auch ein Fake ;)

Es ist ein sehr schönes Fanart Bild aber nicht das wofür es ausgegeben wird. Diese zwei neuen Einheiten kommen also nicht.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nett von dir, dass du dir die Mühe machst, aber ich wage ganz stark zu bezweifeln, dass das eine echte Starcraft 2 Einheit werden wird, bzw. zwei neue Einheiten sind. Ist aber auf jeden Fall ein echt hübschens Fanart, auch wenn mit der Terraner mit Psyklinge nicht sonderlich gefällt ^^"

Aber gut gezeichnet ist es auf jeden Fall.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Gut das ich das schon kannte. Das Bild gab es sogar schon vor dem Release
Also für alle die noch zweifeln:
http://www.trentkaniuga.com/art/starcraft.gif
Bei dem Link sieht man noch wer das gemacht hat da ein Link angegeben ist und das SC2 Logo was er entworfen hat.
weitere Bilder für Starcraft hat er dann leider nicht mehr gemacht soweit ich weiss.
Aber ansehen kann man sich die Seite allemal.

@Keiner
Danke für die News, nur dumm das es leider ein Fake war. Aber da wären wohl viele darauf reingefallen.

Quelle: http://www.trentkaniuga.com
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Keiner
Hydralisk
Beiträge: 136
Registriert: 25.09.2007, 14:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Keiner »

Tut mir leid ich wollte euch nicht verarschen :/. Ich dachte es wäre kein Fake :( .
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Keiner hat geschrieben:Tut mir leid ich wollte euch nicht verarschen :/. Ich dachte es wäre kein Fake :( .
Macht dir ja niemand einen Vorwurf. Solche Dinge passieren eben halt.
Mir ist es auch schon einigemale passiert das ich voller Stolz eine News gepostet habe und wenig später der Hinweis kam, das bereits die News schon lange existiert.
Ausserdem hat der Typ dort im Englischen Forum es ja regelrecht darauf angelegt die Leute zu verarschen.
Mach dir deshalb einfach keine Gedanken :wink:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten