Origami Starcraft

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Origami Starcraft

Beitrag von chrisolo »

Schaut mal was ich im Internet gefunden habe, richtig cool gemacht :D

http://www.maxfreak.com/starcraft2/wp-c ... t_army.jpg


MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Todeskundiger
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 05.08.2007, 13:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Todeskundiger »

Irgendwer in diesem Forum hier hatte das Bild mal in seiner Signatur :)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Stimmt, das Bild wahr schonmal irgendwo hier im Forum. Ich habe noch ein interessantes Movie gefunden. Man weiß bis zum Schluss nicht was der Kopf und was ein Arm wird. :D

http://www.youtube.com/watch?v=WyLyWhRwvOU
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
TheMo
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 14.07.2007, 18:33

Beitrag von TheMo »

na ab ca 2 min kann man dann doch erkennen was der kopf werden wird und wo die arme sind
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction now!"
Bild
Watching the Galaxy
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

@chrisolo: Voll coll das Bild. Wer macht so was?! Muß ja ganz schön Arbeit gemacht haben diese Armee zu basteln, wie man ja bei dem Video von A-Knopf sieht.

@A-Knopf: Super geil und total schräg das Video! Wie bißte auf das Video überhaupt gekommen?

Mal im ernst, der der so etwas macht muß entweder ein totaler Sarcraft-Freak sein, zu viel Lange weile haben oder total bekloppt sein^^
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Origami an sich is schon witzig. Hatte mich einige Male dran versucht, aber mir würde die Geduld nicht mal mehr für den Schwan davor reichen :P .

Schön dass aus allen möglichen Materialien letzte Zeit was zu SC2 gebastelt wird. Nicht nur WoW Merchandise is stark, Blizzard. Jaa !
Bild

:lol:
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
MadMax23
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 19.09.2007, 10:07

Beitrag von MadMax23 »

Goile Sachen, die manche Leute schon basteln. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein normal beruftätiger Mensch dafür Zeit hat, es sei den er schläft nicht oder er macht daraus ein Jahrewerk
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

@MadMax23 bitte die Texte nicht dunkelgrün färben, man erkennt deine Texte nicht mehr wirklich ;) . Hab in den letzten längeren Texte die Farbe rausgenommen. Wenn dann mach sie heller, hm?

Keep leserlich
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
MadMax23
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 19.09.2007, 10:07

Beitrag von MadMax23 »

Hmps...

Ist diese Farbe genehmer?

Schreibe eigentlich in jedem Forum in grün, ist irgendwie zu nem Markenzeichen geworden.
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Dagegen gibts an sich auch nichts einzuwenden. Das Dunkelgrün ist bei Tageslicht nur fast nicht lesbar :) . Ja ist etwas besser.

Und nun "Back zum Origami Thema"
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Antworten