Videos auf der Hauptseite

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Keiner
Hydralisk
Beiträge: 136
Registriert: 25.09.2007, 14:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Videos auf der Hauptseite

Beitrag von Keiner »

Ich hätte da eine Idee, bezüglich der Video Sektion auf der Startseite.

Wie wäre es, wenn wir dort ein paar Youtube Videos hineinstellen, die man nicht downloaden kann, aber trotzdem sehr informativ sind.

Also ich hätte zum Beispiel ein Video, in dem man schon sehr gut Szenen aus einem Multiplayer Spiel sehen kann.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Keine gute Idee. Auf alle externen Links haben wir kein Einfluss und ständig zu überprüfen welches Video nun noch existiert und welches nicht, ist auch Arbeit.

Besser wäre ein Sticky hier im Forum wo jeder seine Videos posten kann. Vielleicht macht ein Moderator mal einen auf ;)
Benutzeravatar
Keiner
Hydralisk
Beiträge: 136
Registriert: 25.09.2007, 14:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Keiner »

Jo das wäre eine viel bessere Idee. Ich hätte auch schon ein paar Videos die sehr gut geeignet wären.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Schon geschehen, ich bin schon gespannt die Videos in dem Thread zu sehen. :)

Dieses Thema wird dann geschlossen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt