Starcraft 2 füe die X-Box 360

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Zeratul
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2007, 12:00
Wohnort: vorm Pc

Starcraft 2 füe die X-Box 360

Beitrag von Zeratul »

Hallo habe mal ne frage ob starcraft 2 für die x-box 360 rauskommt..
IHR wollt gleiches Recht bei Mir ist gleiches Recht Ihr seid Beide schlecht
Benutzeravatar
Keiner
Hydralisk
Beiträge: 136
Registriert: 25.09.2007, 14:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Keiner »

Also meinst du sowas wie bei CnC? Also ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Das ist nicht so Blizzards Sache n Spiel für die Konsolen herzustellen. Vielleicht kommtdas wieder mit CnC 4 ;).
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Nein es wird defenitiv nicht für die Konsolen rauskommen.
Es gab mal ein Interview mit dem Präsidenten von Blizzard (Oder Vize Präsident) dabei ging es darum beim PC-Bereich zu bleiben und nicht in den Konsolenmarkt einzusteigen.

Hatten dazu sogar eine grosse Diskussion gehabt. Dummerweise finde ich sie gereade nicht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Zeratul
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2007, 12:00
Wohnort: vorm Pc

Beitrag von Zeratul »

ach nich so schlimm
IHR wollt gleiches Recht bei Mir ist gleiches Recht Ihr seid Beide schlecht
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

GarfieldKlon hat geschrieben:Nein es wird defenitiv nicht für die Konsolen rauskommen.
und das ist auch gut so!!
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ok, dann schliesse ich das Thema :wink:

Denke mal nicht das ihr noch gross darüber Diskutieren wollt, oder?
Ansonsten einfach PM an mich.
Bis dahin mache ich mal zu

~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt