Hat jemand einen Gästekey für mich?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Zodiak
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2010, 10:17

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Zodiak »

gern :) beide keys weg viel spaß
Bild
baschi10
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2010, 18:23

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von baschi10 »

ich hätte auch gerne noch nen key
Benutzeravatar
sileZn
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2010, 19:12

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von sileZn »

Würde mich auch über einen Gäste Key freuen, wenn jemand so gnädig wäre und mir einen abgeben könnte wäre es sehr nett.
esc2heaven
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2010, 19:39

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von esc2heaven »

Hallo an alle.

Ich weis zwar das es blöd ist mit nur einem Beitrag einen Key zu "erbetteln". Jedoch wage ich mich trotzdem weil ich schon seit langer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum bin. Vielleicht mag ja jemand
einen Key verschenken und mir aushelfen.

Danke schonmal und lieben Gruß

esc2
bonaparte
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2010, 19:15

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von bonaparte »

hallo erstmal
ich hab heut dsl bekommen ( jaa es gibt käffer aufm land wos sowas noch nich gab :? )
und mich gleich mal hier angemeldet...jetz wollt ich fragn ob jemand nen gästekey für mich hätt um mal auszuprobiern wie gut es denn wirklich is nachdem ich den sommer,wenn man das so nennen darf, starcraft 1 durchgespielt

is noch nich sicher ob ichs mir dann kauf weil eigentlich sollt ich ja fürs abitur lernen das jahr und da darf ich nich starcraft2-süchtig werdn :wink:

naja..wär nett wenn noch einer einen hätt
Benutzeravatar
Neelix
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2010, 17:00
Wohnort: NRW

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Neelix »

Hallo alle miteinander.

Ich verfolge jetzt schon länger bei einem Kollegen dieses Spiel und fange langsam an sehr großes Interesse daran zu finden. Auch hier im Forum habe ich viel gelesen und gestaunt, obwohl ich mich erst heute hier angemeldet habe :anbeten:

Das Problem daran ist, das mein Kollege leider seine Gästekeys an seine Brüder verteilt hat. Die haben sie benutzt, haben einmal ins Spiel geschaut und das war es dann bei Ihnen. Somit sind diese nun verbraucht :schlecht:

Bevor ich dieses Spiel aber nun endgültig kaufe habe ich mir gedacht ich frage mal hier nach und eventuell hat ja noch einer von Euch einen Gästekey für mich damit ich es mal selber ganz in ruhe für mich austesten kann, und mich dann entscheiden kann.

LG

Neelix
Ramrod
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2010, 11:10

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Ramrod »

hab einen Key erhalten :lol:

Einen anderen Key kann Ich weitergeben, den habe Ich jetz beim gekauften Spiel erhalten.

Update: So der Key ist gerade weggegangen.


Gruß
Patrick
mars :)
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2010, 18:55

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von mars :) »

hi leute,
da ich noch nie starcraft gespielt hab, aber gerhört habe dass das spiel echt gut sein soll würde ich es vor dem kauf gerne erst testen also wenn jemand einen key übrig hat würde ich mich sehr freuen wenn ich ihn bekomme :)
LG mars

ok hab schon danke
Zuletzt geändert von mars :) am 06.10.2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Schnuffl »

Den Thread kannt ich gar nicht, ich habe auch noch einen Probekey aus meiner SC2 Version, evt sogar zwei, wenn ich den von meinem Freund klau.
Wer einen möchte bitte einfach eine PN schreiben, ich vergeb ihn/sie dann einfach an den/die Ersten :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von [TBIA]God »

Ich hab noch ne Probeversion...wenn jemand will....einfach PM an mich ;)

wer zuerst kommt,spielt zuerst ;)
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Lobogaust
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2010, 11:19

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Lobogaust »

PC Games - Ausgabe/Oktober

Starcraft 2 sieben Stunden lang kostenlos spielen!!!

Der Blizzard-Strategiehit belegt seit Wochen die Spitzenposition in den Verkaufs-Charts. Wenn Sie Starcraft 2 vor dem Kauf ausführlich testen wollen, gibt Ihnen PC Games jetzt die Gelegenheit dazu: In jeder PC Games steckt eine exklusive Codekarte, mit der Sie Starcraft 2 sieben Stunden lang ausprobieren können - Internetzugang genügt. Im Heft finden Sie nicht nur Tipps für den Einstieg, sondern auch Anregungen, wie Sie die sieben Stunden am besten nutzen - beispielsweise können Sie die Hälfte der packenden Solo-Kampagne erleben, ohne Einschränkungen!
sternli04
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 25.10.2010, 03:25
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von sternli04 »

Kurze Frage wenn man das Spiel SC2 kauft oder erwirbt dann hat man bereits Geld investiert. :wink:
Jetzt wenn man einen Menschen/Freund usw real kennt das leuchtet ein das man ihm einen Guest Acc schenkt dazu ist es ja gedacht. Aber wozu einem Fremden Menschen(kenne niemanden real hier im Forum) einen Guest-Key schenken? Du gehst ja auch nicht auf die Strasse und verteilst wild fremden Leuten Geld. :roll:
Warum darf man hier keinen Guest-Key Acc verkaufen? :denk:
Bild
stoned
Hydralisk
Beiträge: 124
Registriert: 02.08.2010, 08:03
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von stoned »

Weil Blizzard mit den Gästekeys auch kein Geld verdienen will. Sie sind etwas um Leuten einen kostenlosen, unverbindlichen Eindruck von dem Spiel zu verschaffen, damit sie wissen ob sich ein Kauf lohnt.
Du kaufst ja das Spiel und nicht die Gästekeys... ;-) die sind kostenlose Zugabe und das sollten sie imho auch bleiben.

Die zu verkaufen wiederspricht dem.. Man muss ja auch nicht zwangsläufig aus ALLEM Geld machen...
Bild
sternli04
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 25.10.2010, 03:25
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von sternli04 »

sternli04 hat geschrieben:Kurze Frage wenn man das Spiel SC2 kauft oder erwirbt dann hat man bereits Geld investiert. :wink:
Jetzt wenn man einen Menschen/Freund usw real kennt das leuchtet ein das man ihm einen Guest Acc schenkt dazu ist es ja gedacht. Aber wozu einem Fremden Menschen(kenne niemanden real hier im Forum) einen Guest-Key schenken? Du gehst ja auch nicht auf die Strasse und verteilst wild fremden Leuten Geld. :roll:
Warum darf man hier keinen Guest-Key Acc verkaufen? :denk:
Gut stimmt da hast du eigentlich Recht aber dann schenkt man die Guest-Acc Karten jemand denn man real kennt doch nicht jemand wild fremden.
Bild
stoned
Hydralisk
Beiträge: 124
Registriert: 02.08.2010, 08:03
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von stoned »

Ja das sehe ich auch so.

Allerdings haben sich alle die ich real kenne direkt das Spiel geholt und ich sitz auf meinen 4 Guestkeys bislang. Daher werd ich sie wohl irgendwann einfach hier verschenken, bevor sie mir vergammeln ;-)
Bild
Gesperrt