[Mini-News] Map Editor Q&A Serie kommt bald.

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

[Mini-News] Map Editor Q&A Serie kommt bald.

Beitrag von GarfieldKlon »

Karune der Community manager von Blizzard hat
im Blizzardforum
angegkündigt dass die nächste Fragen und Antworten Teil sich rund um den Karten Editor drehen soll.
Dies wird sicherlich die Kartenbastler freuen da es zu diesem Thema noch nicht viele Informationen gibt.
We will have a map making Q&A series coming around shortly, which will give everyone much more insight into the newer and more powerful map editor for StarCraft II.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich habe bei SC1 immer gerne gemapt und werde das bestimmt bei SC2 auch wieder tun. :)

Von daher freut es mich sehr diese News zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt wieviele verschiede Modelle/Skins es geben wird. Denn um manche Funmaps realisieren zu können braucht man jede Menge (200-300) verschieden Models. :(

Vielleicht dreht sich das nächste Monats-Feedback ja sogar um den Editor, wer weiß? :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Nachdem es letzte Woche keine Q&A gegeben hat, freu ich mir auch auf neuen Imput. Auch wenn ich keine eigenen Maps machen werde, ist es dennoch interessant was uns erwartet.

Warcraft 3 hab ich z.B. noch lange Zeit gespielt, weil es einfach so coole eigene Maps gab. Ich glaub ich kannte jede Tower Defense Map ;)
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Beitrag von Flintenzwerg »

Der WC 3 - Editor war genial, ich hoffe sie toppen das nochmal um ein gutes Stück. Dann werden custom maps / kampagnen und selber mappen wohl die größte Langzeitbeschäftigung für mich.
Benutzeravatar
Psycho_23
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2007, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho_23 »

na hoffentlich kommen dann nicht überall wieder Defense und Mucho Maps....Ist/kann zwar lustig sein, aber in meinen Augen nicht wirklich Starcraft
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Beitrag von Flintenzwerg »

Im Zweifelsfall muss man sie ja nicht spielen. Auch in WC 3 gab / gibt es mehr als TD und DotA. Aber bewährtes kopiert sich halt oft.
Antworten