Tower Defense Maps

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Tower Defense Maps

Beitrag von Telias » 29.06.2007, 09:37

Wer kennt noch die guten alten Tower Defens Maps bei Warcraft 3? In Starcraft hab ich ehr weniger "Custom Maps" gespielt, die waren dort einfach nicht so spannend. Aber wäre doch cool, wenn es sowas auch in Starcraft 2 geben würde. Diese Tower Defens Maps waren der Grund, warum ich auch noch lange nach WC3 Release das Spiel hin und wieder gespielt habe.

Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Beitrag von Mephisto » 29.06.2007, 10:31

Ich kenn die Maps. Die haben immer richtig
Spaß gemacht. Sowelche Maps gab es auch bei Sum und
ich hoffe das es sie bei Sc2 auch gibt.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest

zer0
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2007, 22:16
Kontaktdaten:

Beitrag von zer0 » 29.06.2007, 12:26

wenn ich überlege das dota, was ja auch custom maps sind, fast so viel gespielt werden wie das original spiel , denke ich das sie auch bei starcraft 2 der community ihremöglichkeiten geben werden.

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf » 13.07.2007, 02:14

Ich habe bei Starcraft eigentlich mehr Funmaps gespielt also das normale Spiel. "The Invisible" und "Turret Defense" und natürlich "Evolution" oder wie das hieß waren meine Lieblingsmaps, wobei "The Invisivble" leider viel zu selten gespielt wurde. :(
Ich hab damals sogar selber recht aufwändig gemapt und habe das auch bei SC2 vor - bei WC3 bin ich irgendwie nie ganz mit dem Editor warm geworden.

Ich denke auch, dass man bei SC2 noch mehr Funmaps erwarten darf als bei WC3, da der Editor wohl noch vielseitiger sein wird, ich freu mich schon drauf. :)

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] » 13.07.2007, 11:46

Ich fände es genial wenn Blizzard für die Funmaps ein Levelsystem wie bei den Warcraft 3 Helden einführen könnte (bzw. die Möglichkeit via Editor ein solches zu erstellen), da durch das Vorhandensein von Helden bei Warcraft 3 eine Vielzahl von Maps entstanden ist.

Ich glaube zwar, dass es trotzdem noch ziemlich viele Funmaps bei Starcraft 2 geben wird aber mit Helden würde die Auswahl noch größer werden.

So oder so freue ich mich auf die selbsterstellten Maps die es hoffentlich für Starcraft 2 geben wird.

Exekutor.

Benutzeravatar
Arazno
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 16.07.2007, 07:37

Beitrag von Arazno » 17.07.2007, 12:23

Es wurd ja glaub ich auch gesagt das der editor mehrere mölglichkeiten hat das spiel zu ändern(bzw die map)ich könnte mir so einen wc3 editor nur besser vorstellen man hat ja gesehenn was für maps die hinkriegen.

Antworten