Neue Einheiten bei Starcraft 2

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Coreon
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2007, 23:01

Neue Einheiten bei Starcraft 2

Beitrag von Coreon »

Tja ich bin zwar ein begeisterter Starcraft-spieler, aber ich hab keine Ahnung, wie die neuen Einheiten sind. Am besten, jeder Schreibt HIer mal was über die neuen und was sie für Vorteile und was für Nachteile haben.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Dieses Thema ist sehr umfangreich. Deswegen gibt es in jedem Rassen-Forum einen Thread dazu.
Protoss
Terraner
Zerg

Ausserdem gibt es noch verschieden Diskussionen über Einheiten:
Schlechte Terranereinheiten
Zerg Belagerungseinheit
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Beitrag von Flintenzwerg »

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich möchte ja an sich nicht meine eigenen Arbeit anpreisen, aber da ich nunmal etwas zum Thema geschrieben habe tu ich es doch ^^"

Protoss-Einheiten
Terraner-Einheiten
Über die Zerg-Einheiten ist noch (fast) nichts bekannt, somit gibt es dazu auch noch keinen Thread.

Zugegeben: Die Threads bräuchten mal wieder eine Überarbeitung und ich sollte mich da auch demnächst mal daran setzen, aber die meisten Informationen stimmen noch und einen Überblick bekommst du dadurch auch.

Edit:
Auf der Hauptseite findest du auch zu allen Völkern die Einheiten mit Beschreibung. Das wäre auch mal den Leseaufwand wert:
Protoss
Terraner
Zerg

-closed-
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt