Video Compilation

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Video Compilation

Beitrag von Telias »

Gerade hab ich ein lustiges Video gefunden. Da hat jemand die Cinematics von Starcraft 1, Starcraft Ghost und Starcraft 2 zusammen geschnitten und seinen eigenen Film gebastelt. Viel Sinn gibt das ganz nichts, ist aber nett anzuschauen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=i4XKqPZQbcY
Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Beitrag von Mephisto »

Jo ist ganz lustig.^^ Die Musik und
was die sagen passt auch meistens gut, aber macht
wie schon gesagt kein Sinn :wink:
Trotzdem nicht schlecht gemacht.

Von so welchen Videos gibts schon mehrere.
Hab letztens eins gesehn das hieß 'Halo 300'.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Video

Beitrag von Jim Raynor »

Geiles Video colle musik und di stimme einfach passend, hap ein video ist geil gemacht aber halt von battlefield 2142 hier ist der link http://www.youtube.com/watch?v=98-7Ir9BzZA einfach mal gucken :shock:
Bild
Antworten