Kann man Starcraft Downloaden?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
mmm

Kann man Starcraft Downloaden?

Beitrag von mmm »

muss man das spiel downlod oder kaufen
Benutzeravatar
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser
Beiträge: 106
Registriert: 23.10.2007, 19:52
Wohnort: Welt, die von Dummen regiert wird

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

Ich hab mal versucht das Spiel irgendwie mi Internet zu downloaden, aber hab es bisher nicht gefunden. Nur eine Demo.

@mmm: Schreib mal die Überschrift des Thread verständlicher, ich kann daraus deine Frage nicht lesen, z. B. Kann man Starcraft downloaden? Außerdem hast du deine Frage doppelt ins Forum gestellt, das führt dazu, dass man sich später im Forum nicht mehr zurecht findet, daher bitte ich dich eines der Thread zu löschen, oder die Moderatoren bittest.
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Willkommen im Forum mmm

Achte bitte in Zukunft auf Vernünftige Überschriften, Gross und Klein Schreibung achten und vorallem auf verständliche Sätze (soviel Zeit sollte schon sein).

@Zeratul
Jo, habs schon gesehen und das nötigste berichtigt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

also bezahlen musst du es sowieso, egal ob du es wie immer in irgendeinem geschäft kaufst, oder ob du es auf einer online plattform downloadest, wobei ich glaube, dass keine davon sc anbietet.

wenn du allerdings meinst, ob man es irgendwo downloaden kann ohne zu bezahlen, dann wäre das illegal (solange blizzard es nicht freigibt) und hätte dann in diesem forum nichts verloren. falls ich falsch liege kann mich ein admin gerne ausbessern.

ps: die 5-10€ zahlen sich auf jeden fall aus :wink:
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser
Beiträge: 106
Registriert: 23.10.2007, 19:52
Wohnort: Welt, die von Dummen regiert wird

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

@GarfieldKlon: Danke, dass macht es schon viel angenehmer.

Zum Thema:Ich kann zimms nur Recht geben, aber wo bekomme ich das Spiel dann kostengünstig her, am besten noch in Originalverpackung etc., dann kann ich es als eine Trophäe irgendwo schön hinstellen...
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Das Spiel gibts meistens in diesem "Spiele-Pyramiden" und bei den üblichen Verdächtigen, also Saturn, Media Markt, Karstadt etc
Die werden das bestimmt wieder im Sortiment haben, weil die Verkaufszahlen seit der ankündigung von SC2 ja wieder gestiegen sind. Ich hab sogar mal irgendwo gelesen, dass es in den USA zwischenzeitlich sogar ausverkauft war *g*

Und sonst gibt es das bestimmt auch bei Amazon mit Originalverpackung.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
MadMax23
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 19.09.2007, 10:07

Beitrag von MadMax23 »

Man bekommt es auch gut über Amazon. Also nicht direkt bei Amazon, aber bei Ihrem Marktplatz (also von 3. Anbietern, die ihre Ware bei Amazon anbieten). Ich hab's mir darüber bezogen :)
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
Benutzeravatar
Freakyspeaky
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 17.06.2007, 17:03

Beitrag von Freakyspeaky »

Ach wat, das kriegste in jedem Saturn für 10-15€ und Warcraft 2 gibts direkt noch oben drauf, beide inklusive Addon
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
PatchOne
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 20.08.2007, 00:43

Beitrag von PatchOne »

zimms hat geschrieben: ps: die 5-10€ zahlen sich auf jeden fall aus :wink:
bei mir sinds sogar nur 2€ im karstadt :D
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

ja eben, das ist
echt billig geworden ;) ..
hab noch meine Version von 98 *glaube war davon*,
jedenfalls da wo ist rausgekommen ist hehe..

Würde dir auch von der illgealen Variante abraten,
da du ja auch keinen Battlenet Key bekommst
und somit kaum krasse Schlachten austragen kannst ;)
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

ich musste mir letztens SC + BW auch neu kaufen, aber nicht weil ichs nicht mehr hatte bzw. verloren hatte, sondern weil schlicht und einfach meine CD schrott war, ich glaub da hab ichwohl etwas zu viel gespielt :wink:

vom illegalen download würde ich dir auch abraten, da du, wie kaelron schon erwähnt hat, damit nicht im battle.net zocken kannst, was bei SC auch immer noc der größte spaß ist ^^
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Antworten