Ist Starcraft 2 schon fast fertig?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt

Wann kommt es nach eure meinung raus?

Frühjahr
2
100%
Sommer
0
Keine Stimmen
Herbst
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Ist Starcraft 2 schon fast fertig?

Beitrag von Jim Raynor »

Hallo,

Blizzard-Mitarbeiter Rob Pardo alias EnoYls hat sich im World of Warcraft-Forum wohl verplappert. Dort gab er nämlich preis, dass er zwar als Community-Mann für alle Spiele zuständig sei. Im Moment habe er aber am meisten mit den Projekten zu tun, die der Veröffentlichung am nächsten sind, "wie zum Beispiel Starcraft 2". Das könnte bedeuten, dass die Veröffentlichung des lang erwarteten Strategiespiels näher ist, als erhofft. Hier der Originaltext des

Hier Rob Pardo: (leider in englisch)

"Yes, I'm pretty active during betas on the forums. During Starcraft, War3 and WOW I was pretty active gathering feedback, informing people about changes and explaining new features and philsophy. I don't post on the WOW forums much anymore because Tigole and Kalgan are now the lead designers on WOW. While I'm involved with all the games here at Blizzard, I'm focus the most on the games closest to release like Starcraft 2."

Den Link findet ihr hier:
http://www.pcgames.de/aid,620734/News/E ... st_fertig/

Das Hört sich nicht schlecht an ich hoffe auf frühjahr 2008!

PS: Ich weis ich habe lange zeit nicht mehr in diesem forum etwas geschrieben weil ich viel zu tun..... :( .....naja jetzt schon :lol:
Zuletzt geändert von Jim Raynor am 10.11.2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser
Beiträge: 106
Registriert: 23.10.2007, 19:52
Wohnort: Welt, die von Dummen regiert wird

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

Wäre zu schön, aber ich glaube aber eher, dass er sich nur schon mal etwas zur Veröffentlichung ausdenken soll. Oder er sollte dafür anfangen zu planen.
Aber *träum* ist es doch so, aber man sollte sich keine falschen Hoffnungen machen.
Außerdem dauert sowas zu planen ziemlich lange, sie fange lediglich an, könnte aber sein das es trotzdem erst Ende nächster Herbst rauskommt.
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Lol ich will das forum ja nich beleidigen aber ich hab dess schon um 5 uhr mitbekommen (konnte nich schlafen) ^^ is nich böse gemeint aber jetzt zum thema als ich das gefunden hatte war ich sehr erstaunt das blizzard so liechtsinnig war und da verplapert hat 2 jahre oder so konnten sie die klappe halten und jetzt flutscht es raus ^^.Is doch witzig also ich schätze frühjahr dachte eig. sommer aber da ich das gelesen hab denke ich frühjahr.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Für dieses Thema gibt es schon einen Thread, wo sogar genau dieses Zitat schon behandelt wurde/wird.

Hier der Link:
viewtopic.php?p=5415#5415

Dieses Thema wird dann geschlossen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Aaalso Jack, das hat auch schon jemand im Thread "Der "Wann kommt Starcraft2 raus"" geschrieben um die Sache anzuheizen.
Interessant aber das die PCGames ausgerechnet das rausgesucht hat für eine News.

Den spielen konnte man ja es schon, also ist es nicht verwunderlich, das er zur Zeit mit Starcraft2 beschäftigt ist. Viele haben es ja auf der Games Convention ja schon selbst antesten dürfen. Und eine ordentliche MarketingKampagne wird sehr warscheinlich auch vorher ordentlich geplant.

Ehrlich gesagt, bräuchte ich schon ein wenig mehr, als den Spruch er sei beschäftigt. auch wenn Rob der Vize-Präsident von Blizzard ist. Sie wären sicherlich keine guten Mitarbeiter wenn sie nur Däumchen drehen würden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt