Neue Screenshots mit dem Feuerfresser

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

lord of the weed
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2007, 10:38

Neue Screenshots mit dem Feuerfresser

Beitrag von lord of the weed »

wie oben shcon sagt neue screens mti firebat und stasisfeld
und auf dem 1. screenshot sieht man auch über dem bunker der terrans einen tower der vllt auch ohne besatzung shcießt

ich finde das die templer ich glaube im screenshot 2 richtig gut aussehen mit ihrem stasisfield und das der firebat auch ok ist und klar als firebat erkennbar ist

http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1152.html
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1153.html
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1154.html

/Edit by Telis
Ich hab die Bilder bei uns hochgeladen und deine Links aktualisiert ;) Danke für die Bilder.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Die sehen echt klasse aus. Stand irgendwo, wo diese Screenshots her sind? Der Firebat sieht auf jeden Fall echt geil aus, auch wenn man sich da glaube ich erstmal dran gewöhnen muss, da seine Flammenwerfer sehr deutlich zu sehen sind.

Auch finde ich auf dem zweiten Bild das grüne 'Ding' geil, welches unten links den Boden zerstört hat. Wäre cool, wenn man das in irgend einer Art und Weise benutzen könnte.

Freut mich aber echt, dass es mal wieder was zu sehen gibt =)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Wow.

Also da weiss man garnicht wo man überall zuerst hinschauen soll.
Ok, immerschön nach der Reihe:

1.Screenshot: Endlich sieht man den Nomad(Forschungschiff) in einer Hochauflösung.

2.Screenshot: Stasisfeld....cool. Und dann noch das Teil das so aussieht was in die Plattform reingerast ist. Sieht nett aus. Warum da die Zeitbomben Blase bei den Hetzern sucht weiss ich zwar nicht, sieht aber nett aus, und vorallem grösser als beim letzten Prview Minivideo bei der einheitenvorstellung

3.Screenshot. Heftig wie bullig und Fat der Thor hier wirkt. Denke da muss man nicht mehr viel sagen.

Edit:
@Exe
Die Bilder kommen von einer Koreanischen Onlinezeitschrift Namens GameMecca, aber den Artikel konnte ich leider nicht finden damit ich ihn in den Sprachtool durchjagen kann.
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 12.11.2007, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
lord of the weed
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2007, 10:38

Beitrag von lord of the weed »

jo das grüne ding da find ich auch echt cool aber ich glaub nich das man das irgendwie benutze kann

ich glaub die screens sieht von www.gamemeca.com wenn du das meinst^^ aber woher die die haben kA.
Zuletzt geändert von lord of the weed am 12.11.2007, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich finde die Screenshots sehen irgendwie merkwürdig aus. Es kann natürlich sein, dass bei diesen Screenshots die Grafik einfach etwas runtergedreht wurde, aber guckt euch z.B mal im dritten Bild den hintersten Viking an, der sieht doch irgendwie gezeichnet aus, oder?

Ausserdem kann ich da keinen Firebat erkennen. Ich sehe nur Marines, Sanitäter und Rächer (die mit den Zwei Pistolen).
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
lord of the weed
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2007, 10:38

Beitrag von lord of the weed »

naja die ffirbats sind im ersten screen vor den steinen die man eigentlich erst glaub ich mit belagerungs panzer oder irrgendwie sowas weg "schießen "muss
EDIT: stimmt die sehen i-wie wie rächer aus nu mit feuerfresserkannone
vllt haben die rähcer ja jetzt den flammenwerferbekommen :?:
übrigens über dem bunker im ersten screen is ein turm der ohne besatzung schießen aknn so siehts zumindest aus
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Allgemein ist doch nur auf dem ersten Screenshot ein Feuerfresser zu sehen...

Und die Auflösung hat mich auch zuerst verwundert, aber 3 Screenshots von der Qualität werden nicht gezeichnet sein. Es wird sich noch zeigen, ob noch mehr davon auftauchen und woher diese stammen, aber es kann ja auch sein, dass sie einfach nur mal wieder ein paar neue Bilder unters Volk bringen wollten, die für Furore sorgen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Nee, ich meine nämlich auch, dass das "gewöhnliche" Rächer sind, und diese "Flamme" ist nur eine Explosion. Also entweder sie haben aktuelle die Feuerfresser drin und benutzen das Model vom Rächer (also 2 Pistolen) oder es sind einfach Rächer, die vor einer Explosion stehen. ;)

Aber der Thor sieht echt genial aus, der sollte genauso bleiben.

Edit: Auf dem ersten Bild sieht man auch noch eine Blockade auf der Rampe.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ok, um die Sache zu klären hier der Koreanische Text der automatisch(!) ins Englische übersetzt wurde von Google.
The world's first publicly that the United States Screenshots available exclusively to the public, it means that Starcraft 2, the detailed descriptions and the thrill of large-scale combat units to the scene can be viewed.

Teran everyone, especially the first time publicly noticeable flame bangsabyeong (Firebat). Radiation sickness is a flame attack proximity of the frontline units located in the local area, a small number of enemies flame radiation.

Due to the characteristics of large-scale attacks by the enemy during combat if the opening position is raised, and the Mighty virtue of a rush attack is the preferred approach.
Also die Rede ist tatsächlich von den Firebats. Auch wenn es sich sehr sehr schlecht lesen lässt.

Hier nochmal die Screenshotbeschreibung vom 1.Screenie:
Fire bangsabyeong (Firebat) troop reinforcements to the battle against acid attacks that he
Quelle:
Google übersetzte Seite

Originale Seite (Gamemecca Korea)
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 12.11.2007, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
lord of the weed
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2007, 10:38

Beitrag von lord of the weed »

joa stimmt das könnte auch sein, dass das feuer von den colussus kommt, aber wieso sind die rächer rot???
aber eins intressiert mich ja mal wieso is da ein nomad wo er doch sowieso keine flueinheiten repairen kann.

EDIT : ok damit hatt sich die sache geklärt^^
wenn die ersten pics mit dem firebat da sind vllt wird das auch das nächste update auf der sc2 seite
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Wie immer lord, nice find :gut:
Was mich auch freut ist das Setting im 2. Screenshot. Die Laufschrift ganz rechts unten, sowie der grosse Kristall. Allen voran auch die Energieschilde passend zur Spielerfarbe.

Gleich eine Frage zum 2. Screen: Was ist das rechts vom Phasenprima an der unteren Bildschirmkante? Eine Art Ressourcen-Element, das man abbauen kann?
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von MFC.Blackguy »

Frage:

Woher kommen die großen Schilde und was sind das für Einheiten in der Mitte?

Bezogen auf das 2te Bild.
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Ich glaube die Schilde sind neue blockanen die die Zwielicht-archons erstellen können.

Und wenn du gigantischen roboter meinst^^,dass sind die Kolosse.
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

hey leute ich hab mal ne frage vllt weiß ja jemand was es ist, aber kennt ihr diese Einheit zwischen nomad bunker und raketen turm auf dem bild http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1152.html
?
sieht aus wie so n Flaggeschütz oder ne bewegliche kanone oder so :?:

p.s.kann mir mal jemand sagen, wie ich bilder in meine comments stelle, dann kann ichs euch vllt verdeutlichen und selbst wenn ihrs schon von selbst seht, kann mir trotzdem einer sagen wie mans macht
Benutzeravatar
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser
Beiträge: 106
Registriert: 23.10.2007, 19:52
Wohnort: Welt, die von Dummen regiert wird

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

Der Feuerfresser sieht ja mal cool aus, wesentlich besser als im ersten,
In einem der Screenshots wundern mich die Hindernisse vor der Rampe. Diese haben eine schwache bläuliche Umrandung... :?

Edit: Die braunen Felsen meine ich. Ach, noch was, was sind das für Einheiten hinter den Feuerfressern ?
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
Antworten