Neue Screenshots mit dem Feuerfresser

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Shekuras hat geschrieben:hey leute ich hab mal ne frage vllt weiß ja jemand was es ist, aber kennt ihr diese Einheit zwischen nomad bunker und raketen turm auf dem bild http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1152.html
?
sieht aus wie so n Flaggeschütz oder ne bewegliche kanone oder so :?:

p.s.kann mir mal jemand sagen, wie ich bilder in meine comments stelle, dann kann ichs euch vllt verdeutlichen und selbst wenn ihrs schon von selbst seht, kann mir trotzdem einer sagen wie mans macht
Diese 'Einheit' stellt tatsächlich eine Art Flagggeschütz dar und wurde bisher von Blizzard noch nicht bestätigt, ist allerdings auch schon auf früheren Screenshots zu sehen. Was genau die Wirkung dieses Gebäudes/Einheit ist, ist bisher noch nicht bekannt gemacht worden. Es könnte sich natürlich um eine Boden-Boden-Waffe handeln, die die Verteidigung der Terraner stärken soll.

Bilder stellst du ganz einfach so rein, dass du [ img] schreibst oder den Befehl oben in der Leiste beim schreiben links von 'URL' benutzt. Nach deinem link, den du hinter dieses img setzt, musst du das ganze mit [ /img] wieder schließen und schon hast du ein Link in deinem Post.
Zeratul, der Prätor hat geschrieben:Der Feuerfresser sieht ja mal cool aus, wesentlich besser als im ersten,
In einem der Screenshots wundern mich die Hindernisse vor der Rampe. Diese haben eine schwache bläuliche Umrandung...

Edit: Die braunen Felsen meine ich. Ach, noch was, was sind das für Einheiten hinter den Feuerfressern ?
Blizzard hat bestätigt, dass es in StarCraft 2 Hindernisse auf Rampen geben wird, die man vor dem passieren zerstören muss, weil sie den Weg blockieren. Diese Felsen stellen meiner Meinung nach genau das dar und der Protossspieler muss sie erst zerstören und kann dann die Rampe hochlaufen.

Auf der Rampe sind 3 Feuerfresser zu sehen (2 mit gehobenen, einer mit gesenkten Waffen) und dahinter befindet sich ein Medic und 4 Marines.

Ich muss sagen, dass das Forschungsschiff/Nomade, dass über/hinter dem Bunker schwebt, echt gewöhnungsbedürftig aussieht. Aber das werden wir ja noch sicherlich in Aktion sehen und evtl. kommt es dann ja besser rüber als auf den Screenshots.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Das hinter den Feuerfressern sind Marines mit einem Upgrade, dadurch bekommen sie nicht nur diese niedlichen Schilde und das Bajonett sondern auch 25 HP dazu. :gut:

Ich finde die Barriere auch nicht sooo genial, aber da wird sich sicher noch was tun.

Zu dem Ding, hinter dem man ein Verteidigungsgebäude der Terraner vermuten könnte:
Das gab es schon auf einem alten Screenshot, und da hat es sogar geschossen meine ich. Es könnte also wirklich eine Art Verteidigung sein. Aber wenn es so wäre, hätte Blizzard das Ding doch bestimmt im Terraner-Movie gezeigt, oder?

Edit: Ahh, da ist ja der Sreenshot den ich meinte. An der oberen Rampe sieht man wie das Ding schießt.

http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1090.html

Edit: Achnee, das ist eine Cobra. Zu diesem Zeitpunkte war die bloß noch nicht vorgestellt und in meiner Erinnerung sah sie diesem Geschütz sehr ähnlich. :(
So kann man sich irren.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es tut mir ja echt leid, aber ich sehe auf deinen Screenshots irgendwie die Kanone nicht ^^"

Aber es gibt ein Bild, auf dem Horden von Zerglingen ein Terranerlager stürmen und dort explodiert eine Atombombe. Und auf dem Bild ist die Kanone auch zu sehen und sie schießt auch. Leider befindet sich das Bild nicht unter denjenigen, die in diesem Forum hochgeladen sind und ich finde den Link nicht. Ich kann das noch einmal hochladen, wenn ich das Bild von meiner Externen Festplatte auf meinen Rechner gezogen habe.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich muss sagen, dass das Forschungsschiff/Nomade, dass über/hinter dem Bunker schwebt, echt gewöhnungsbedürftig aussieht. Aber das werden wir ja noch sicherlich in Aktion sehen und evtl. kommt es dann ja besser rüber als auf den Screenshots.
Ich finde das Teil eigentlich garnichtmal so hässlich. Sicher, es ist gewöhnungsbedürftig, aber dafür erkennt man es auch mittem im Getümmel der Schlacht. Ausserdem sieht es aus wie ein fliegendes Schwimmdock, was die Reparier-Fertigkeit noch einmal unterstüzt.
Es tut mir ja echt leid, aber ich sehe auf deinen Screenshots irgendwie die Kanone nicht ^^"
Dann hast du deinen Post sicher geschrieben wärend ich mein 2tes Edit geschrieben habe. ;) Hier ist nochmal mein Edit:
Edit: Achnee, das ist eine Cobra. Zu diesem Zeitpunkte war die bloß noch nicht vorgestellt und in meiner Erinnerung sah sie diesem Geschütz sehr ähnlich. Sad
So kann man sich irren.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Wie sieht es eigendlich aus ,wenn zB. 24 Feuerfresser in eine Bassis eindringen
wollen un davor 4 Belagerungspanzer stehen.Da sin die Feuerfresser aber ganz schön am a...h.^^


Ich vergleiche dies nähmlich mit den Zerglingen.

Diese Viecher kann man billig undsogar im doppelpack kaufen(bauen),
die sind schnellen,flinker und greifen auch schneller an.Die könnten locker mit 48 stück die Belagerungspanzer zerstören.


Und wenns auch nicht funktionert kann man sie sich eingraben lassen und auf
verstärkung warten.Außerdem sieht man noch, was der Gegner nach dieser Angriffswelle an der Verteidiging umändert.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Karune hat sich heute dazu bereiterklärt, in einem Thread im Battle.net-Forum auf Fragen bezüglich der kürzlich aufgetachten Screenshots zu antworten. Hier die Antworten, die er bisher gegeben hat. Die Übersetzungen stammen von A-Knopf und mir und somit besteht natürlich keine Garantie, dass diese auch komplett richtig sind.
--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
What is the mysterious turret that is in the screenshot that has yet to be revealed? We've seen this before.... can you tell us what's behind this?

Also, does the Firebat have any special abilities for instance one that makes a wall of fire and is channeled? Is there anything fresh that we haven't seen for the firebat?

--------------------------------------------------------------------------------

The turrets are dropped by the Nomad (using energy), acting as decent defenses, and even better harassment, if used by a skilled player.

The Firebats are back with the same fire loving attitude, but with added Hit Points to help them get real close to their enemies. Firebats also must be produced from the Factory rather than the Barracks from the original StarCraft, since their suits are larger and able to sustain more enemy fire.
Frage(F):Worum handelt es sich bei dem mysteriösen Turm in den Screenshots der bisher noch nicht veröffentlich wurde? Wir haben das schon vorher gesehen… kannst du uns sagen, was dahinter steckt?

Und hat der Feuerfresser irgendwelche Fähigkeiten wie z.B. eine Wand aus Feuer, die man kanalisiert? Gibt es irgendetwas Neues, das wir noch nicht vom Feuerfresser gesehen haben?


Karune(K):Die Türme werden von dem Nomaden unter Energieverbrauch abgesetzt und fungieren als leichte Verteidigung und sogar noch besser wenn es geschickt eingesetzt wird.

Die Feuerfresser sind mit dem Selben Feuer liebenden Benehmen zurück und haben allerdings mehr Lebenspunkte, die ihnen helfen näher an den Feind heran zu kommen. Feuerfresser werden außerdem in der Fabrik produziert anstatt in der Kaserne wie im originalen StarCraft, da ihre Kampfanzüge größer sind und mehr feindliches Feuer aushalten.

--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
what are the colossus shooting at in screenshot 1???
--------------------------------------------------------------------------------

The Protoss Colossi are attempting to destroy the rocks blocking the Protoss forces from advancing up the ramp.


F:Worauf schießen die Kolosse auf dem ersten Screenshot?

K:Die Kolosse versuchen die Felsen zu zerstören die die Protosstruppen daran hindern, weiter die Rampe hinauf zu kommen.
--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
About the force field, it is channeled? if so how long does it last, and what exactly it does, I mean you can't pass through it or it acts as a barrier or something...
--------------------------------------------------------------------------------

The Force Field is currently an instant cast, costing energy from the Protoss High Templar. This Force Field prevents all units from passing its perimeter.
F:Zum Kraftfeld: Wird es ein ‚Channeling’-Zauberspruch sein? Und wenn ja, wie lange hält er und was genau macht er? Ich meine du kannst nicht durch und es verhält sich wie eine Barrikade oder so was.

K:Das Kraftfeld ist momentan ein Spontanzauber der die Energie des Hohen Templers verbraucht. Das Kraftfeld verhindert jegliches durchlaufen.
Q u o t e:

4) In pic2, the High Templars (which look awesome, btw) appear to have an attack coming from their hands. Do they now have an attack of their own, or are they channeling the barrier spell?

--------------------------------------------------------------------------------

We are currently experimenting with giving the High Templars a standard attack, just enough to keep him out of trouble, but not actually powerful enough where you would want to use them as an offensive attack unit. The High Templar's primary role is still to be a caster of special abilities.
F:Im zweiten Bild scheint es so, als würde von dem (unglaublich aussehenden) Hohen Templer ein Angriff ausgehen. Haben sie einen Angriff oder kanalisieren sie den Barrierezauberspruch?

K:Wir experimentieren gerade damit, dem Hohen Templer einen Standartangriff zu geben, der es ihm erlaubt, sich aus Schwierigkeiten herauszubringen aber nicht stark genug, dass man ihn als offensiv angreifende Einheit einsetzen würde. Die Hauptrolle des Hohen Templers liegt immer noch im Zaubern von speziellen Fähigkeiten.
--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
does the time bomb slow attacks like the collosus' thermal lances or warp ray's prismatic beam?
--------------------------------------------------------------------------------

Nope.
F:Verlangsamt die Zeitbombe den Angriff der Thermalstrahler des Kolosses oder den Strahl des Warprays?

K:Nein.
--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
Nice, so we're getting more destructible interaction. So are destructibles attackable by all units or just high damage units like SeigeTank/Colossus? Can you click on the rocks and stuff to see their HP or anything?
--------------------------------------------------------------------------------

As I see there is likely to be many questions involving these screenshots, lets try to keep away from questions about answers I give to questions on this thread -:) or surely this will be a never ending thread! Don't worry we'll have more in the future.

The rocks will have viewable Hit Points and can be destroyed by all units. In some maps, this type of environmental interaction could allow access to both 'secret expansion locations' as well as 'secret paths' to an enemy's base. Knowing the maps well will be crucial to the strategy involved in multiplayer skirmishes.
F:Da es mehr zerstörbare Dinge geben wird, interessiert mich, ob diese von allen Einheiten angegriffen werden können oder nur von solche mit hohem Schaden, wie dem Koloss oder dem Belagerungspanzer? Kann man durch draufklicken auf die Felsen sehen, wie viele Lebenspunkte sie haben?

K:Die Felsen werden sichtbare Lebenspunkte haben und können von allen Einheiten zerstört werden. Auf manchen Maps kann diese Umweltbeeinflussung den Zugang zu ‚verborgenen Ressourcenplätzen’ und ‚geheimen Pfaden’ zur gegnerischen Basis eröffnen. Die Map zu kennen wird entscheidend für die Strategie in Mehrspieler-Geplänkeln sein.
--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
but... wait, force field wasnt moved from high templar to stasis orb, and hallucination come back to he?
--------------------------------------------------------------------------------

Over the past month and coming months, there will be a many ability swaps. From week to week, it could change significantly. Nonetheless, I'll try my best to keep you guys updated. At this very moment, the Twillight Archon is being tested with some of the original StarCraft High Templar abilities.
F:Das Kraftfeld wechselte nicht vom Hohen Templer zum Stasis Orb, kommt die Halluzinationsfähigkeit wieder zurück? (Anmerkung von Exekutor: Der Sinn dieser Frage erschließt sich mir leider in keiner Weise.)

K:Während der letzten Monate und auch in den kommenden Monaten werden immer wieder Fähigkeiten wechseln. Sogar von Woche zu Woche könnten sich bedeutende Änderungen ergeben. Trotzdem gebe ich mein Bestes, um euch auf dem Laufenden zu halten. Im Augenblick testen wir den Zwielicht Archon in Zusammenhang mit Fähigkeiten des Hohen Templers aus StarCraft 1.
--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
Is it possible to guide Firebats fire just like Colossus Thermal Lance?

And great w00t! for Karune and Devs!

--------------------------------------------------------------------------------

The flame attack by the Firebats are currently the same as the original StarCraft.
F:Kann man das Feuer der Feuerfresser so wie die Thermo-Strahlen des Koloss lenken?

K:Der Feuerangriff ist zurzeit noch der gleiche wie im Original-Spiel.
--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
Excellent question, I surely hope firebats can actually fit in a bunker now...
--------------------------------------------------------------------------------

They do :) nothing like watching those flames from a Bunker...keeping them Zerglings at bay.
F: Sehr gute Frage und ich hoffe, dass der Feuerfresser auch in den Bunker passt.

K: Das tut er.
--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
Thanks for chatting with us about the shots Karune, now for my question:
What IS the large green thing in screenshot 2?

--------------------------------------------------------------------------------

It is our homage to the 'Man of Steel' :)
F:Vielen Dank für das Gespräch über die Screenshots, Karune. Aber jetzt zu meiner Frage:
Was ist dieses riesige grüne Ding im zweiten Screenshot?


K:Das ist unsere Anspielung auf 'Man of Steel' (Anmerkung Exekutor: Google spuckt nur etwas über Superman aus, hat da jemand mehr Ahnung von?)
--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
Since firebats are now from the factory, are they still considered as infantry?

Can medics heal them?

or do SCV's repair them? or what?

Also, since firebats look much bigger now, do they take up one or two slots in transports or bunkers?

--------------------------------------------------------------------------------

Firebats are still healed by Medics. If I was a Firebat, I don't think I'd want it any other way.
F:Werden die Feuerfresser, jetzt wo sie in der Fabrik ausgebildet werden, immernoch als Infranterie-Einheiten eingestuft?
Können sie noch von Sanitätern geheilt werden, oder werden sie jetzt von WBFs repariert?
Die Feuerfresser sehen jetzt viel größer aus, werden sie deshalb auch mehr Platz in Transportern genötigen?


K:
Feuerfresser werden nachwievor von Sanitätern geheilt. Ich denke es wäre nicht anders wenn ich ein Feuerfresser wär.

Vielen Dank an A-Knopf der mich tatkräftig bei der Übersetzung unterstützt hat.

Exekutor.
Zuletzt geändert von Exekutor[NHF] am 12.11.2007, 23:24, insgesamt 4-mal geändert.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Lol, da haben wir die dritte Fabrikeinheit, wobei ich sagen muss, dass mich das ein bisschen enttäuscht. Ich hoffe jedenfalls, dass der Firebat dann nen richtig fetten +HP Bonus bekommen hat, sodass man auch nen Tankschuss evtl abhalten kann oder sonstige starke Attacken, damit er auch mal als Offensive Unit genommen wird und nicht nur als Harrass Unit (also ich rede jetzt grad von Firebats alleine in SC:BW^^). Naja eigentlich richtig coole Sachen bei^^


THX @ Exe^^

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

So, jetzt bin ich fertig mit der Übersicht, hoffentlich kann man alles so lesen und die Übersetzung hilft ja evtl. auch dem einen oder anderen.

Nun... viele interessante Informationen, die Karune uns da bietet. Finde ich klasse, dass nach einer ziemliche Ebbe - und darüber hab ich gerade erst vorhin mit A-Knopf diskutiert - mal wieder ordentlich Informationen angeschwemmt werden.
Der Feuerfresser war eine Einheit, von der viele verlangten sie solle in StarCraft 2 wieder integriert werden und da sie jetzt durch etwas mehr HP noch stärker gemacht wurde, wird sie ja evtl. auch eher gegen Zerg eingesetzt werden.
Die vielen Veränderungen - auch den Twilight Archon betreffend - finde ich höchst interessant und ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Jap, es ist schön, dass endlich mal wieder ein paar Informationen fließen.
So wirklich rund ist das allerdings nicht, dass der Feuerfresser in der Fabrik ausgebildet wird. Allerdings bleibt einem bei 5 (Marine, Sanitäter, Ghost, Rächer, Feuerfresser) Infranterie-Einheiten auch nichts anderes über. Die Terraner sind im Moment überladen. Genau wie es die Protoss waren und auch immernoch sind. Aber dahinter steckt ja System, wie Blizzard selbst sagt. Sie schmeißen lieber eine überflüssige Einheit raus als eine wichtige zu wenig zu haben.

Meint ihr das Erscheinen des Feuerfresser hat was mit den Zerg zu tun?


@ Exekutor:
Sieht echt gut aus, da hat sich die Arbeit gelohnt. :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Pullovermind
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 13.11.2007, 01:14

Beitrag von Pullovermind »

Das ist unsere Anspielung auf 'Man of Steel' (Anmerkung Exekutor: Google spuckt nur etwas über Superman aus, hat da jemand mehr Ahnung von?)
Ich denke, es ist eine Anspielung auf die Marvelfigur "Ironman". Der Junge hatte teilweise sehr waffenstarrende Rüstungen...
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

F:Vielen Dank für das Gespräch über die Screenshots, Karune. Aber jetzt zu meiner Frage:
Was ist dieses riesige grüne Ding im zweiten Screenshot?

[..]Das ist unsere Anspielung auf 'Man of Steel' (Anmerkung Exekutor: Google spuckt nur etwas über Superman aus, hat da jemand mehr Ahnung von?)
Ich denke, es ist eine Anspielung auf die Marvelfigur "Ironman". Der Junge hatte teilweise sehr waffenstarrende Rüstungen...
?

Man of Steel = Superman. "Grüne Ding" = imho Kryptonit.
*Bild schwachstelle Superman*

Oder - es war eine Verlegenheitsantwort und er wollte Ähnlichkeit mit Tiberium aus dem Weg gehen ^^.
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Karune hat sich seit gestern erneut gemeldet, also liefere ich seine Antwort noch einmal nach:
--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
What is the building in the second screen shot, bottom right? There seems to be a probe right beside it and it is located just right of a phase prism, and right of a nexus. Looks kind of Xel naga, or am I wrong?
--------------------------------------------------------------------------------

That is an observation post which you can man, to gain a greater sight range around that post.
F: Was ist das für ein Gebäude, das auf dem zweiten Screenshot unten rechts zu sehen ist? Es steht eine Sonde daneben und es befindet sich direkt neben eine Phasenprisma und recht von einem Nexus. Es sieht aus wie etwas von den Xel'naga oder liege ich damit falsch?

K: Es handelt sich dabei um ein Observatorium, dass man bemannen kann, um eine größeren Sichtradius um das Observatorium zu erhalten.

Ich bin gespannt, ob noch weitere Informationen zu uns eintrudeln.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Warbringer
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2007, 19:58

Beitrag von Warbringer »

--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
but... wait, force field wasnt moved from high templar to stasis orb, and hallucination come back to he?
--------------------------------------------------------------------------------

Over the past month and coming months, there will be a many ability swaps. From week to week, it could change significantly. Nonetheless, I'll try my best to keep you guys updated. At this very moment, the Twillight Archon is being tested with some of the original StarCraft High Templar abilities.
F:Das Kraftfeld wechselte nicht vom Hohen Templer zum Stasis Orb, kommt die Halluzinationsfähigkeit wieder zurück? (Anmerkung von Exekutor: Der Sinn dieser Frage erschließt sich mir leider in keiner Weise.)

K:Während der letzten Monate und auch in den kommenden Monaten werden immer wieder Fähigkeiten wechseln. Sogar von Woche zu Woche könnten sich bedeutende Änderungen ergeben. Trotzdem gebe ich mein Bestes, um euch auf dem Laufenden zu halten. Im Augenblick testen wir den Zwielicht Archon in Zusammenhang mit Fähigkeiten des Hohen Templers aus StarCraft 1.
die frage hierbei sollte wohl eher so lauten, nicht alle menschen sind englischbegabt: but... wait, wasn't the force field ability moved from high templar to the stasis orb, and therefor the hallucination ability came back to the high templar instead?

auf deutsch heisst das wohl soviel wie: Wechselte die Kraftfeld-Fähigkeit nicht vom Hohen Templer zum Stasis Orb, und stattdessen bekam der Hohe Templer die Halluzinationsfähigkeit wieder zurück?
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

erst mal ein großes danke an exe und a-knopf für die mühe ;-)

ich denke, dass vllt einfach n kleiner gramma fehler drin is:
but... wait, force field wasnt moved from high templar to stasis orb, and hallucination come back to him?
weil dann wäre das auch einiges sindvoller.
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Die Türme werden von dem Nomaden unter Energieverbrauch abgesetzt und fungieren als leichte Verteidigung und sogar noch besser wenn es geschickt eingesetzt wird.
Schön das man endlich weiss was dieser kleiner Verteidigungsturm überhaupt ist.
Stelle ich mir witzig vor und somit ist das Forschungsschiff auch nicht mehr völlig hilflos.

Man kann wohl die Karte dann wohl ziemlich zupflastern mit den MiniTürmen wenn man genug Forschungsschiffe hat. Bin ja mal gespannt wie zäh es ist und ob es auch gegen Lufteinheiten feuern kann.

@Exe
Sehr gute Arbeit. Macht das lesen gleich sehr viel angenehmer .
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten