Neue Einheit?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Neue Einheit?

Beitrag von Hydra »

Hallo Leute

in einem Screenshot ( http://www.gamemeca.com/news/img_data/200711/STAR-2.jpg )wird gerade
eine protossbassis von Hetzern und Berserkern angegriffen.
In der mitte des Bildes sind zwei Kraftfelder die die Berserker aushalten.
Doch auf der Seite von der Protossbassis stehen einige Einheiten die ich nicht kenne.

Die sehen aus wie Spinnen mit Armeinenköpfen.

Könnte das vieleicht das neue design von SOUL HUNTER sein?

Was findet ihr?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Der eine Protossspieler besitzt:
  • 3 Kolosse
  • 6 Sonden (sichtbar, wahrscheinlich mehr ^^)
  • 6 Hohe Templer (Stehen direkt hinter dem Kraftfeld und greifen die Berserker auf der anderen Seite an. Blizzard testet die Hohen Templer mit einem geringen physischen Angriff.)
  • 1 Observer (schwebt über den Kraftfeldern)
  • 1 Phasenprisma
Der andere greift an mit:
  • 17 Hetzer
  • 9 Berserker
Kann natürlich sein, dass ich mich teilweise etwas verzählt habe, aber ungefähr sollte das ziemlich genau hinkommen.

Mehr Einheiten sind darauf nicht zu erkennen. Ich hab an sich relativ genau hingeguckt und mir wäre nichts neues aufgefallen. Kann sein, dass du die Hohen Templer meinst, die etwas anders aussehen.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Das ist eine interessante Frage, die du der Übersicht zuliebe besser hier stellen solltest. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Sind das wirklich die hohen templer?O.O

Die sehen irgendwie komisch aus.Vielleicht sieht man die etwas
verschwommen wegen den Kraftfeldern.

Aber schau die haben vier dünne Beine.
Gesperrt