Collectors Edition

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 12.11.2007, 12:21
Wohnort: Konförderationsplanet der Terraner

Collectors Edition

Beitrag von Achilles »

Was meint ihr sollte für Sc2 eine collectors edition rauskommen, also ich währ dafür . Was meint ihr schreibt mir eure vorschläge. Meine Idee währe eine Sternenkarte. Vieleicht eine minifigur oder ein cd von backstage berichten.
Benutzeravatar
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser
Beiträge: 106
Registriert: 23.10.2007, 19:52
Wohnort: Welt, die von Dummen regiert wird

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

Eine Art Sternenkarte wäre echt cool, am besten noch mit ihren Eigentschaften, z.B.: Welche Wesen leben dort (kann mir nicht vorstellen das ein Planet, wo auch Menschen leben können keine anderen Lebewesen leben, die dann natürlich auch anders aussehen... :wink: )
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
Benutzeravatar
Tetrahydrocannabinol
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2007, 19:51
Wohnort: Nrw

Beitrag von Tetrahydrocannabinol »

Mir gefällt die Idee mit der Sternenkarte auch sehr gut. Lage der Planeten, Klima, Flora und Fauna, wichtige Ereignisse etc., sind nur ein paar Punkte, die mir auf Anhieb dazu einfallen würden.
Zusätzlich könnte man einer Sc2-Collectors-Edition vielleicht Steckbriefe von wichtigen Charakteren beilegen (wie z.B. von Raynor & Kerrigan), oder Hintergrundinformationen zu den einzelnen Rassen (wie beispielsweise der Zergorganismus im biologischen Sinne funktioniert). Das alles natürlich auf hochwertigem Papier gedruckt und mit hübschen Grafiken verschönert^^

Die Krönung wäre ein StarCraft-Film, aber das ist momentan wohl leider nur Träumerei :lol:
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Eine Collectors Edition fände ich auch genial. Neben den schon genannten Sachen könnte ja auch so etwas wie ein StarCraft 2 Post dabei sein, die Verpackung sollte selbstverständlich hochwertiger sein und es wäre auch toll, wenn man dadurch irgendwie zu einer Beta-Phase der Möglichen Erweiterung zugang bekommen würde. Das würde sich auf jeden Fall lohnen =)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von MFC.Blackguy »

Hm ich weiss das sind sind eher total belanglose dinge aber ich liste sie mal auf ^^

-Vielleicht nen besonderen Rang im Bnet oder sowas
-Exklusive Farbe
-Poster
-Soundtrack
-Etwas mehr über den Geschichtlichen Hintergrund.
-Jeder Collecters vorbesteller sollte per Email einen Beta-Key bekommen.
-Eine Verpackung die sich unterscheidet und nicht einfach nur größer ist.

Wenn mir mehr einfällt dann editier ichs rein.
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Währe richtig geil ,wenn die noch movies zeigen wie die die Einheiten entwickelt haben z.B.:

-Mutterschiff
-Zergling
-Koloss
-dark und high templer
-und die ganzen Zerggebäude^^

Außerdem währe ein Zusatzlevel nicht schlecht.
Benutzeravatar
LoneStar
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 01.08.2007, 17:47

Beitrag von LoneStar »

Eine CE wird es sicherlich geben.

Ich würde es sehr geil finden,wenn es eine Action Figur anbei gäbe!
Am coolsten währe Sarah Karrigan+Soundtrack :D
Ich wandele Einsam zwischen den Sternen!!!
Benutzeravatar
Warbringer
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2007, 19:58

Beitrag von Warbringer »

was cool wäre, wäre ein dev diary. also ein making off immer die wichtigsten ereignisse innerhalb des dev teams und so.
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ja eine figur wär sicher toll, allerdings wäre das dann eine sehr, sehr kleine, falls überhaupt eine dabei ist. denn ansonsten würden diejenigen, die sich jetzt für ~200$ eine gekauft haben, ziemlich sauer sein.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich bin eigentlich kein Fan von CEs. Allerdings habe ich mich auch noch nie so auf einen Release gefreut wie bei SC2. Ich denke ich werde erstmal sehen, was Blizzard da so alles reinpackt und werde mich dann entscheiden, die Chancen stehen allerdings nicht gut. :P
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
LoneStar
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 01.08.2007, 17:47

Beitrag von LoneStar »

zimms hat geschrieben:ja eine figur wär sicher toll, allerdings wäre das dann eine sehr, sehr kleine, falls überhaupt eine dabei ist. denn ansonsten würden diejenigen, die sich jetzt für ~200$ eine gekauft haben, ziemlich sauer sein.

Wieso sehr sehr klein???

Ist Die Big Dady Figur von Bioshock etwa sehr sehr klein?!?
:wink:
Ich wandele Einsam zwischen den Sternen!!!
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

die antwort liegt doch in dem nächsten satz, den du auch noch zitiert hast.
man kann (bzw konnte, da sie schon ausverkauft sind) sich eine figur von tychus findlay kaufen, das ist der marine aus dem cinematic trailer, den man auch auf der kommandebrücke von raynor gesehen hat. und diese figur kostete wenn ich mich nicht irre so um die 200$. wenn jetzt also gratis eine bei der CE beiliegen würde, die sich nicht sonderlich on der anderen unterscheidet, werden diejenigen die sich eine gekauft haben nicht sehr erfreut sein.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
marka
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 30.09.2007, 19:16
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von marka »

Oh ja eine Collector´s Edition wär eine coole Sache. Aber echt mal abwarten was da drin sein wird. Das sowas kommt..da bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher. Bis jetzt gab es ja, glaub ich, zu so ziemlich jedem Blizzard - Spiel eine Collector´s Box.
Wer mit dem Teufel speist...braucht einen langen Löffel
Benutzeravatar
Yamazuya
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2007, 04:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yamazuya »

Also wenn ich mir SC2 bisher anschaue, denke ich die wahrscheinlichste Einheit für eine Figur wäre der Reaper. Die putzigen, kleinen Kamikaze Freaks wurden ziemlich exzessiv als Aushängeschild für das neue Game verwandt.
Antworten