Starcraft 2 Stimmen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 12.11.2007, 12:21
Wohnort: Konförderationsplanet der Terraner

Starcraft 2 Stimmen

Beitrag von Achilles »

Meint ihr das die einheiten der terraner noch die gleichen stimmen haben wie im ersten teil also in den ganzen videos war das so. Aber ein paar neue stimmen währen auch nicht schlecht. Oder was meint ihr ?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich bewege mich jetzt zwar auf der dünnen Eisschicht der Spekulation, aber ich würde schon davon ausgehen, dass Blizzard versuchen wird die alten Sprecher wieder zu angarieren, denn die Stimmen tragen viel zur SC-Atmosphäre bei. :)

Ein Hinweis darauf könnte auch sein, dass Blizzard bereits versucht hat den Jim Raynor-Sprecher anzuwerben. Hier mal der Link dazu:
viewtopic.php?t=24&highlight=sprecher

Es kann allerdings auch sein, dass Blizzard dieses mal ein anderes Studio zu Synchronisierung (kann man das so sagen?) beauftragt, und dass dieses Studio nicht soviel Wert darauf legt die alten Sprecher wieder an Bord zu haben. Also was die deutsche Version angeht kann man kaum Voraussagen machen. :(

Was die neuen Stimmen angeht: Ich finde die alten eigentlich ganz gut und brauch nicht unbedingt neue, allerdings wird es ja schon allein durch die vielen neuen Einheiten auch neue Stimmen. Ausserdem gibt es den Ghost jetzt auch in weiblicher Ausgabe. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ja ich finde auch, dass blizzard unbedingt ein paar alte einheitensprüche drinnen lassen sollte. da kommt doch gleich ein eine ganz spezielle stimmung auf wen man das erste mal SC2 startet und sich sofort wieder wie zu hause fühlt - ganz zu schweigen vom nostalgiefaktor.

aber blizz wird auch sicher wieder viele neue sprüche einbauen, vor allem bei den sogenannten pissed sprüchen. da waren sie ja schon immer sehr kreativ und ich traue mich sogar um etwas wetten, dass unter diesen sprüchen ein paar sein werden die sich auf den ersten teil und dessen handlung beziehen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Beitrag von wah »

A-Knopf hat geschrieben:... Ausserdem gibt es den Ghost jetzt auch in weiblicher Ausgabe. ;)
In weiblicher Ausgabe? Sprichst du hier von StarCraft: Ghost oder von StarCraft II? Wenn du von dem heißersehnten Sequel zum geilsten Spiel aller Zeiten meinst, also StarCraft II *g*, dann bin ich verwundert, ich habe gegoogled und keine derartige Aussage gefunden. Kläre mich auch, ja?^^

Weibliche Ghosts, das wäre ja mal was... :D
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn ich auf die englische Version umsteigen sollte, würde ich die Stimmen sowieso nicht wiedererkennen aber wenn ich die deutsche Version spiele dann würde ich mich auf jeden Fall über alte Sprüche und Stimmen freuen. Da nicht so sehr viele alte Einheiten wieder dabei sind wird sich zeigen, wie deutlich das zu erkennen wäre aber es hätte auf jeden Fall etwas :D

Auf die Darstellungen und Texte/Stimmen in den Videos würde ich nicht zu sehr achten, da sich StarCraft 2 noch in einem relativ frühen Entwicklungsstadium befindet und sich da noch sehr viel ändern wird.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Warbringer
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2007, 19:58

Beitrag von Warbringer »

ich bin mir sicher, dass es neue sounds geben wird. blizz hat lediglich die alten sounds atm drinne, damit sie überhaupt irgendwelche sounds parat haben um in demos alles darbieten zu können.
blizz hat ja auch auf sc2.com bei den allerersten units (also bei den protoss) neue soundpacks dazugepackt, was aber zT an viel kritik stieß, sodass das dev team erstmal die neuen sounds beiseite gelegt haben und sich erstmal auf die einheiten und story usw konzentrierten.
die kritik seitens der comm war der, dass die neuen protoss sounds nicht wirklich ein protoss feeling geben. klingen eher wie ein paar büroangestellte + soundfilter usw. ausserdem sind zT zu komplexe und lange texte drin und keinerlei protoss sprache usw.usw.usw., weshalb die sounds erstmal im hintergrund bleiben, bis die units fertig sind und man erst dann die syncs vornimmt.
Antworten