Neue Infos, Ende der Woche

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
lord of the weed
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2007, 10:38

Neue Infos, Ende der Woche

Beitrag von lord of the weed »

karune sagte in einem thread im b-net das es bald neue starcraft 2 infoS geben wird vllt kommen ja die zerg weil bei jeder neuen rasse kamen auch gleich mehrere einheiten...
http://www.battle.net/forums/thread.asp ... post152963
Q u o t e:
You have our weekly update Karune:)?



You mean the largest video game merger isn't enough...? :)

We'll have some StarCraft II updates later this week. Karune
RTS Community Manager | Blizzard Entertainment
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Guckst die hier(wann kommen die Zerg?) oder hier(Fusions-Thread)

Ich muss allerdings fairerweise sagen, dass das nicht leicht zu finden ist wenn man nicht jeden Thread mitliest. Und weil gerade das der Fall ist hat dieses "Thema" auch einen eigenen Thread verdient, denn es hat ja wenig mit den Zerg oder der Fusion an sich zu tun. Auch wenn wohl keine besonders ergiebige Diskussion zustanden kommen wird - aber da lasse ich mich gerne überraschen. ;)

Ich denke jedenfalls, dass so kurz vor Weihnachten nichts über die Zerg kommen wird, wenn schon dann auch um Weihnachten rum.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Zumindest noch dieses Jahr, dass ja zugegebenermaßen nicht mehr sooo lange is^^
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

richtig slit_zurifa^^=)
tja vielleicht ja kurz vorm neuen jahr^^ 1min vor 12 komemn die zerg.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nach dem Q&A-Batch ist nun die offizielle Seite down.
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Ich hoffe, dass sie die Zerg gerade hochladen und man deshalb keinen zugriff hat ^^" Die Seite hab ich nämlich bisher auch noch nicht oft down gesehen. Mal gucken was passiert ist, wenn ich nachher wiederkomme ^^"

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

WoW Forum war auch down. Dachte erst die URL wurde totgeklickt, nachdem sie das MMO angeteasert haben :P.

aber *uns fehlt der back-to-topic smiley* ^^
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Antworten