SC2-Demo

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Würdet ihr euch auch eine Demo wünschen?

Ja
35
83%
nein
4
10%
egal
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

stimmt, würde mich auch saumäßig ärgern, wenns ne open beta gäbe und ich nit dabei wäre :evil:
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

also ich habe doch schon öfters
von Blizzard gehört, dass sie erst
den Multiplayer Part aus balancn und
sich dann an den Singleplayer machen,
sprich, wenn wir viel glück haben,
dann wird es eine Beta geben, (denke mal closed)

Was ich für wahrscheinlicher halte, ist ein
Video über die Zerg ;) + neue Gerüchte hehe

Greets
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

bin jez doch n bissel verwirrt, also...

open beta = begrenzte anzahl an user können die beta versions testen

closed beta = keine user, aber mitarbeiter können beta version testen

oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden ???
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

meist ist es so (war zumindest beim letzten spiel so bei dem ich mich für die beta interessiert habe):

open beta: jeder darf mitmachen

closed beta: nur mitarbeiter bzw leute der quality assurance

semi open beta: eine bestimmte anzahl an "fans" darf mitmachen. dabei werden meist ein paar plätze reserviert für bestimmte leute (community manager, pros^^ etc.), die restlichen plätze können entweder verlost werden, oder für gewisse leistungen vergeben werden(zB beste kurzgeschichte zu sc), oder einfach wer zuerst da ist, malt zuerst.

allerdings glaube ich gibt es keinen einheitlichen standard bei der namensgebung und jeder entwickler macht da sein eigenes ding.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Also ich würd mich einfach freuen wenns ne open beta geben würde.
Ich hab mich auch ziemlich geärgert,dass ich nicht bei der gc war,aber naja,so viel gibts zu dem Thema ja nicht zu sagen,oder?
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

jo, ne' open beta wär schon geil ^^
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Auf jeden Fall, was ist das für eine Frage? Natürlich würde ich mir eine SCII Demo wünschen und ich würde es begrüßen wenn diese noch lange (mind. 3-4 Monate) vor dem richtigen Spiel erscheinen würde. Ich würde dann nur noch diese Demo spieln, darauf könnt ihr wetten.

Sobald es eine solche Demo gibt, werde ich sie haben!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Hab ich ne Sehstörung oder sehe ich da 4 mal nein?

Wer von euch war das?*pöse guck*
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

cool wär, wenn die demo wie bei sc1 ne kleine vorgeschichte erzählt bevor die richtige kampagne losgeht (also im original)
ne demo mit extra inhalt quasi

naja ich will schon ne open beta, aber ob blizzard das machen wird?
@blizzard, falls ihr das lest BIIIIIIITTEEEEEEEEEEE MACHT EINE OPEN BETA

naja hat sicher vor- und nachteile...
bei ner open beta würde man vermutlich besser erfahren was ALLE spieler wollen, aber es gäbe sicher auchn haufen leute denen das spiel net gefällt und die irgendne scheiß bewertung mit nutzlosen änderungen schreiben würden... ach ja es gäb ne riesige anzahl an bewertungen das kommt noch dazu...

bei ner closed beta oder ner semi-open beta werden halt vermutlich wirklich spezifische mängel oder verbesserungsvorschläge aufgedeckt, die helfen das spiel zu verfeinern... allerdings wäre es wieder nur ein kleiner ausschnitt aus der masse, sodass die änderungen sicher n teil der fan-gemeinde ankotzen würden...
Antworten