Karune's Ankündigungen/Andeutungen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Karune's Ankündigungen/Andeutungen

Beitrag von A-Knopf »

Hi, in Zeiten weniger Informationen muss man jeden Tropfen davon aufsaugen und auskosten, deswegen möchte ich euch auf einen Post von Karune aufmerksam machen.

http://www.battle.net/forums/thread.asp ... 174288&P=1
(Weiter unten ist dann Karunes Antwort)
First off, I'm glad you have written this post, as we do indeed have several projects we are working on both in the Community Department, as well as the Developers for StarCraft II, many which will be revealed throughout Q1 2008. On top of that, there are other developments that are happening here at Blizzard which are considered 'big upgrades' and will be shown to everyone over the coming months (not related to the merger).

In the meantime, I hope everyone enjoys the Q&As and the latest Monthly Discussion Topic about the Artistic Direction of StarCraft II, in which I know many of the Battle.net users and StarCraft fans have feedback for us on. After speaking to both Dustin and Sammy several times over the past month, they are definitely curious to the feedback and desires of the fans.

Also, I know you guys will hate this, but after viewing some of the cut scenes they have planned for single player, all I can say is WOW! Everyone will be very pleased with the extra work and attention the Devs are putting into StarCraft II.
Wenn das mal nicht vielversprechend ist! Ich freue mich jetzt schon auf die erwähnten Updates und vor allem darauf, mal einen Blick auf die Cutscenes werfen zu dürfen. Die wurden ja auch schon im Q&A behandelt und jetzt gibt es wieder was dazu. :)

Was meint ihr, worum könnte es sich bei den Updates handeln?
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das hört sich ja echt genial an. Außerdem lässt es mich hoffen, dass ich während meiner Abwesenheit nicht sonderlich viel passiert :wink:

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt umso mehr auf das neue Jahr und hoffe, dass Blizzard da nicht zu viel verspricht. Auch scheinen sie ja schon ziemlich gute Fortschritte in der Kampagne machen. Hoffentlich vergessen sie darüber die Arbeit an den Zerg nicht...

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

kann mir wer das übersetzen ...also i kann zwar englisch aber nur so teil weise ^^
xD
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich kann es ja kurz zusammenfassen. ;)

Also er sagt, dass sie in der Community-Abteilung zurzeit an mehreren Projekten arbeiten, die im Quartal 1 von 2008 präsentiert werden. Interessant ist, dass er zwischen der Community-Abteilung und den SC2-Entwicklern unterscheidet, also scheinen nicht alle Projekte mit SC2 zu tun haben. Da haben wir also schon wieder eine Anspielung auf das geheime Projekt "Hydra".
Dann geht es weiter mit den Anspielungen, er sagt dass es 'big upgrades' gibt, die in den nächsten Monaten kommen werden. Auch hier ist wieder Blizzard allgemein gemein und nicht nur das SC2-Team.

Dann kommt ein bisschen "Geschwafel" über die Community-Arbeit bei SC2. ;)

Dann geht es wieder mit interessanten Fakten weiter, Karune konnte wohl einen Blick auf die Cutscenes, von denen es wohl viele in der Kampagne geben wird, werfen, und scheint schwer begeistert zu sein. :)


So, das war jeztz zwar nicht wirklich kürzer als eine Übersetzung, aber ich konnte auch noch ein wenig spekulieren. :P
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

A-Knopf hat geschrieben: Da haben wir also schon wieder eine Anspielung auf das geheime Projekt "Hydra".
aha also ein projekt über mich ja das ist aber toll :D freu mich schon uf
2008 da kommt wow warth of lich and SC 2 raus

:D :D :D :D :D :D :D
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Ich denke nicht, dass wir die Cutscenes ebenso wie Karune zu sehen bekommen, sondern erst in der fertigen Version zu Gesicht.
Aber auf neue Einheitenund ähnliches freu ich mich natürlich auch. Naja, ersteinmal müssen die Zeg raus.
Antworten