Eure Lieblingseinheit

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
TI-84

Eure Lieblingseinheit

Beitrag von TI-84 »

Ich habe schon versucht, diesen Thread als Umfrage zu eröffnen, da es aber zu viele Antworten geworden wären, selbst wenn man zwei Umfragen für Terraner und Protoss eröffnet hätte, mache ich es auf diese Weise. Bitte nur wie folgt strukturierte Antworten schreiben, danke!

Einheit:
Rasse:
Hier könnt ihr noch schreiben was euch an der Einheit so gut gefällt und eventuell wie ihr sie einsetzen würdet.



Ich würde mich über viel Beteiligung sehr freuen,
TI-84
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Diesen Thread gibt es in dieser Form schon, nur dass dort nicht nur die Einheiten, sondern auch andere Sachen abgefragt werden.

viewtopic.php?t=82

Ausserdem gibt es bei den Protoss folgende Umfrage:

viewtopic.php?t=367

Und bei den Terranern diese Umfrage:

viewtopic.php?t=334

Also schreibt bitte eure Lieblingseinheit bitte in den ersten Link. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt